Nordic Cosmetics Sommer 2021
Social-Media-Aktion
die.vonny hat einen Bericht erstellt
27. August 2021 um 21:28 Uhr
Augencreme
Ich habe mir bewusst lange Zeit gelassen um einen Bericht zu schreiben, da ich erst einmal die Creme richtig testen wollte. Erst einmal ist die Verpackung sehr ansprechend und der Tiegel sieht sehr hochwertig aus. Die Creme hat einen angenehmen Geruch, jedoch bevorzuge ich geruchsneutrale Cremes für mein Gesicht. Die Creme ist für meinen Geschmack etwas zu dick und fühlt sich daher auch schwer auf der Haut an. Jedoch fühlt sich die Haut im Anschluss sehr weich an und sieht auch sehr gepflegt aus. Sie spendet ausreichend Feuchtigkeit und lässt mich wacher aussehen. In der gesamt Betrachtung eine empfehlenswerte Augencreme die ich gerne weiter benutzen werde. Danke für die Möglichkeit diese testen zu können.