Nordic Cosmetics Sommer 2020
Test-Aktion
wobq17 hat einen Bericht erstellt
20. August 2020 um 16:06 Uhr
Frisches Hautgefühl, strahlender Teint
Ich durfte diese tolle Anti-Aging Gesichtscreme von @nordiccosmetics testen. Ab einem bestimmten Alter muss man halt an die kleinen Fältchen denken ??????? Der Duft ist angenehm leicht & die Konsistenz ist genau richtig. Auf der Haut fühlt es sich angenehm an & nicht zu erdrückend wie manch andere Creme. Kennt Ihr das? Ihr cremt das Gesicht ein & habt das Gefühl, die Creme am liebsten direkt wieder abzuwaschen? Weil sie fettet & das Gesicht hinterher wie ne Speckschwarte aussieht? Ich hasse dieses Gefühl. Daher bin ich auch wirklich nicht so der ich Creme mir nach der Gesichtsreinigung, das Gesicht ein Typ ??????? Aber diese Creme ist wirklich angenehm leicht auf der Haut, gerade jetzt auch an den heissen Tagen. Die Creme enthält zudem CBD & Retinol. Ab jetzt starte ich frischer in den Tag ???????