Nø Cosmetics
Social-Media-Aktion
Ma.gonna hat einen Bericht erstellt
02. December 2020 um 19:55 Uhr
Teils gut, teils nicht überzeugend
So ihr Lieben, nun teste ich die Produkte seit einigen Wochen und muss sagen, meine Meinung ist absolut zwiegespalten! Vom Pore Refining Serum halte ich leider nicht sonderlich viel. Den gewünschten optischen Effekt konnte ich bei mir leider überhaupt nicht erkennen. Das Re-Balance Serum hingegen sorge tatsächlich für eine reinere und gepflegtere Haut. Ob ich jedoch den vollen Preis dafür zahlen würde ? Das weiß ich noch nicht. Ich werde erstmal weiterhin die Produkte testen und schauen ob sich die Wirkung weiterhin zeigt oder nicht. Vom Kundenservice kann ich ebenfalls berichten. Bei Fragen zur Anwendung und Wirkung habe ich eine Mail über das Kontaktformular geschrieben und relativ zeitnah eine gute ausführliche Antwort erhalten!