Nø Cosmetics
Social-Media-Aktion
simimimi0609 hat einen Bericht erstellt
02. December 2020 um 16:35 Uhr
Neue Produkte entdecken
Das Tolle an den ganzen Produkttests ist, dass man neue Produkte entdeckt die man sonst höchstwahrscheinlich sonst nicht entdeckt hätte da man vor lauter Kosmetik ja überrollt wird und man den Überblick hier echt verlieren kann. Ich mag das porenverfeinernde eindeutig besser da ich finde die Haut sieht so besser aus. Auf der Verpackung steht dass man hier sogar auf Make up verzichten könnte, das kann ich so allerdings nicht bestätigen. Das andere Serum gegen Rötungen fand ich auch okay aber nicht so gut wie das andere. Toll wäre es, wenn es hier noch ein Serum gegen Pigmentsttörungen geben würde. Da ich die Sachen gut finde habe ich vorhin mal auf die Homepage von No cosmetics geschaut und ich finde hier noch weitere interessant klingende Produkte. Liebe Grüße Simi