Nø Cosmetics
Social-Media-Aktion
Miss-Different hat einen Bericht erstellt
17. December 2020 um 20:29 Uhr
Better Skin? Yes Please!
No cosmetics gehört seit kurzem zur meiner Hautpflege Routine. Bislang durfte das Retinol & die Feuchtigkeitscreme bei mir einziehen. Daher freute ich mich riesig die beiden Seren auszutesten. ?? •Ich verwende das Re-Balance Today Serum gern am Abend nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe . Es soll aktiv gegen fettige Haut & Hautunreinheiten helfen. Ich verwende dies seit gute 3 Wochen. Bislang vertrage ich es super! Und bin gespannt ob sich das Ergebnis in den nächsten Wochen sehen lassen kann. Denn meine Haut ist eine kleine Pickel-Zicke ?? •Pore Refining Serum verwende ich gern auf die gereinigte Haut & anschließend meine Feuchtigkeitscreme. Natürlich darf der tägliche Sonnenschutz nicht fehlen ????außerdem ist der Duft wirklich Klasse! ?? Love it!