NOA
Test-Aktion

500 Botschafter entdecken die pflanzlichen Brotaufstriche von NOA

Autor Nina
22. Oktober 2020 um 10:00 Uhr

4 Wochen lang konnten 500 Botschafter die pflanzlichen Aufstriche von NOA kennenlernen und verschiedenste Rezepte mit den Sorten "Hummus natur", "Hummus Süßkartoffel Kürbis", "Hummus Kräuter", "Hummus Paprika-Chilli", "Brotaufstrich Kichererbse-Avocado", "Brotaufstrich Linse-Curry" ausprobieren.
Botschafterin maria090584 fasst stellvertretend für die Aktionsteilnehmer zusammen: "Ich liebe Hummus und habe schon so einige Sorten probiert, mir gefallen die NOA Aufstriche aber wirklich besonders gut. Es schmeckt wie frisch zubereitet dazu kommt noch die Vielfalt an Sorten die sich somit besonders eignen um verschiedene Rezepte auszuprobieren." 
 
98 % der Befragten empfehlen die pflanzlichen Aufstriche von NOA weiter. Dafür gibt's das brands you love-Empfehlungssiegel!
brands you love Siegel NOA

Alle Infos zur Aktion

Goodie: 6x NOA Aufstrich in verschiedenen Sorten kostenlos für euch + 2x NOA Produkte zum Weitergeben
aufgabe: Testern, für Instagram & Co. in Szene setzen & Abschlussumfrage ausfüllen
Wenn nur Gutes rein kommt, kommt auch Gutes dabei raus. Kein Wunder, dass die Produkte von NOA nicht nur optisch wirklich was her machen, sondern auch mega-lecker sind! Die NOA Produkte sind nicht nur frei von Gentechnik, sondern auch vegan und glutenfrei. Und auch Konservierungsmittel und andere Zusatzstoffe bleiben übrigens ganz weit draußen. Hört sich in euren Ohren verführerisch an? Dann aufgepasst:
 
Gemeinsam mit NOA und Slowly Veggie! suchen wir 500 Food-Botschafter, die die NOA Produkte probieren, tolle Bilder davon auf Instagram, Facebook & Co. teilen und Feedback zu den Sorten geben!
 
Bewerbungsschluss war am Donnerstag, 05.11.2020, um 10 Uhr. 

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter

  • Probiert die NOA Produkte mit eurer Familie und Freunden & kreiert leckere Rezepte
  • Zeigt uns auf Instagram, Facebook & Co. eure vielfältigen Kreationen mit NOA
  • Verwendet dabei die Hashtags #noapflanzlich #pflanzlichgenießen #vegandeutschland #bylmeetsnoa und vertagge @noa_pflanzlich (Instagram) und @brandsyoulove.de in Text und Bild
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links hier in der Aktion
  • Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil

Das bekommen die ausgewählten Aktionsteilnehmer kostenlos nach Hause

Für dich:
  • 6x NOA Produkte in den Sorten "Hummus natur", "Hummus Süßkartoffel Kürbis", "Hummus Kräuter", "Hummus Paprika-Chilli", "Brotaufstrich Kichererbse-Avocado", "Brotaufstrich Linse-Curry" 
  • 1x Anschreiben
 
Zum Weitergeben:
  • 2x NOA Produkte in den beliebtesten Sorten 
 
Weitere Infos zu den NOA Produkten findet ihr hier.
brands you love Paket

Ihr wisst noch nicht, wie ihr die NOA Produkte in Szene setzen sollt? Lasst euch inspirieren!

Zeigt sie gerne angerichtet auf dem Brot, als Dip zu Gemüse oder kreiert leckere Rezepte damit. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media-, YouTube- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
 
Dann steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Fotos: NOA GmbH & Co. KG