NOA
Test-Aktion
leben.lieben.gesund hat einen Bericht erstellt
10. December 2020 um 08:58 Uhr
Tolles Produkt
#gutenmorgen ihr Lieben ? (Werbung) Ich habe heute einen ganz klaren #genusstipp für euch?? Durfte jetzt eine Zeit lang die tollen Produkte von @noa_pflanzlich ausprobieren und ich bin wirklich überzeugt. Der Hummus ist vor allem vegan, super gewürzt und wirklich sehr, sehr lecker. Egal ob zum streichen, dippen, verfeinern oder als Beilage mit diesen Produkten macht ihr nichts falsch. Ich hab damit eine ganz einfache #rumfort Pfanne gemacht. Sprich alles was rumlaufen und weg musste in einer Pfanne angebraten und mit meinem Top Favoriten Hummus Kräuter getoppt und schon war eine perfekte, vegane und kalorienarme Mahlzeit fertig. Kennt ihr den Hummus von @noa_pflanzlich schon ? Welcher ist eure Lieblingssorte?