Neutrogena® Skin Detox
Test-Aktion

1.000 Beauty-Fans testeten die neue Neutrogena® Skin Detox Pflegelinie

Autor Ann-Kathrin
07. Januar 2019 um 10:30 Uhr

"Die Hydrogel Maske ist mega toll. Die hat so einen kühlenden Effekt. Perfekt nach einem anstrengenden Tag. Das Peeling macht die Haut sehr weich. Für meine empfindliche Haut passt das perfekt. Endlich mal hab ich meine Produkte gefunden!", freut sich brands you love-Mitglied juliavoloshyn. Und auch Testerin Basia findet: "Super Produkte, die halten was sie versprechen. Ich habe es ausgiebig getestet und bin süchtig nach der Pflegelinie."
 
Bei so vielen positiven Berichten ist dieses tolle Ergebnis keine Überraschung: Ganze 90% empfehlen die Neutrogena® Skin Detox Pflegelinie weiter.
brands you love-Siegel für Neutrogena
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#werbung | Neutrogena Skin Detox Pflegelinie 🌱 . Ich habe heute mal zwei Artikel der neuen Pflegelinie getestet. Zuerst die 2-in-1 Reinigung & Maske und danach noch das hautverfeinernde Peeling. Leider muss ich gestehen, dass ich etwas Angst hatte, da mir bereits einige Personen vorher von ihren durchaus schlechten Erfahrungen berichtet hatten. Nachdem ich gestern Abend die Maske auf dem Arm getestet hatte, habe ich mich aber an die Produkte getraut. . . Anwendung: Die Reinigung und Maske habe ich auf mein gereinigtes Gesicht aufgetragen und ca 1-2min einwirken lassen. (In der Broschüre steht eine Anwendungsdauer von einer Minute.) Das Produkt hat sich gut und schnell auftragen lassen. Es hat bei mir weder gebrannt noch gejuckt oder sonstiges. Nach dem abwaschen fühlte sich mein Gesicht wahnsinnig weich an! 👍🏻 Auch das Peeling hat keinerlei Hautreaktionen (z.B. Juckreiz, Ausschlag, etc.) bei mir bewirkt. . . FAZIT: Bei mir bewirken die Produkte wirklich einen tollen Job. Meine Haut hat sich noch nie so sauber und weich angefühlt! Ich werde die Produkte natürlich weiter verwenden! Da es bei anderen Personen allerdings stärkere Hautreaktionen gab, solltet ihr bei der ersten Anwendung vorsichtig sein. Jede Haut ist anders und vllt. vertragt ihr den ein oder anderen Inhaltsstoff der Produkte nicht. Für meine Haut sind sie aber wirklich super! 👍🏻 👍🏻 . . Vielen Dank an @neutrogena_deutschland @neutrogena @brandsyoulove.de 🖤 . . #bylmeetsneutrogena #mehralsreinigen #skindetox #siehwasmöglichist #skinsider #produkttest #produkttester #producttest #producttesting #test #testen #testing #testi #brandsyoulove #detox #beauty #cosmetics #cosmetic #skin #maske #peeling #lfl #fff #blogger #greifswald

Ein Beitrag geteilt von 𝒢 𝒾 𝓃 𝒶 👑 (@prinzessin.gina) am


Die Test-Aktion im Überblick

Schädliche Umwelteinflüsse, Stress und ungesunde Ernährung setzen unserer Haut tagtäglich zu. Unser abendliches Reinigungsritual reicht hier oftmals nicht aus und die Pflegeroutine braucht neue Helfer: Neutrogena® Skin Detox wurde speziell entwickelt, um die Haut tiefenwirksam und sanft von Schadstoffen zu befreien. Der natürliche Feuchtigkeitsgehalt der Haut bleibt bestehen und das Ergebnis ist ein strahlender Teint.
Ihr wollt eurer Haut auch die wohlverdiente Auszeit gönnen und sie mit dem Neutrogena® Skin Detox Set verwöhnen?
 
Dann seid bei unserer neuen Test-Aktion dabei und bewerbt euch bis Montag, 21. Januar 2019, 10 Uhr um einen von insgesamt 1.000 Teilnehmerplätzen. 
 
Die Bewerbungsphase ist beendet.
 
Auf die Auserwählten wartet ein fünfteiliges Detox-Set fürs Gesicht, das die Haut tiefenwirksam reinigt und strahlen lässt.
Frau wendet Neutrogena-Produkt an

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Tester

Mädchen mit Gesichtsmasken
Denkt daran: Füllt ab dem 19.02.2019 noch die Abschlussumfrage aus.
  • Testet gemeinsam mit eurer Familie und Freunden
  • Berichtet auf Instagram, Facebook, eurem Blog, YouTube, Twitter & Co. von euren Erfahrungen
  • Verwendet dabei die (Hash-)Tags #bylmeetsneutrogena #MehrAlsReinigen #SkinDetox #siehwasmöglichist #skinsider sowie @neutrogena_deutschland (Instagram) @NeutrogenaDeutschland (Facebook) und @brandsyoulove.de
  • Bewertet die Skin Detox Produktlinie auf neutrogena.de: Klickt hier für die Bewertungsseite von Mizellenwasser, Feuchtigkeitscreme, Peeling, Reinigung und Maske
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links hier im Projekt auf brandsyoulove.de

Das bekommen die ausgewählten Tester kostenlos nach Hause

  • 1x Neutrogena® Skin Detox 2-in-1 Feuchtigkeitscreme
  • 1x Neutrogena® Skin Detox 2-in-1 Reinigung & Maske
  • 1x Neutrogena® Skin Detox Hautbildverfeinerndes Peeling
  • 1x Neutrogena® Skin Detox 3-in-1 Mizellenwasser
  • 1x Neutrogena® Skin Detox Hydrogelmaske 
  • 1x Neutrogena® Skin Detox-Broschüre
  • 1x freundin ePaper
  • 1x Anschreiben
Neutrogena Skin Detox Set

Zur Weitergabe an deine Mittester

  • 2x Neutrogena® Skin Detox 2-in-1 Reinigung & Maske
  • 4x Neutrogena® Skin Detox-Broschüren

    Mehr Details zur Neutrogena® Skin Detox-Serie findet ihr hier.
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.

Fotos: iStock/petrenkod; Johnson & Johnson GmbH