Neutrogena® Skin Detox
Test-Aktion
_dianajames hat einen Social Media-Post verlinkt
19. February 2019 um 15:48 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

|Werbung durch Markennennung - Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt| ____________________________ Wie viele andere auch, darf ich ja die neue Serie von @neutrogena_deutschland durch @brandsyoulove.de testen. Nur leider bin ich auch mit dem 3 in 1 Mizellenwasser nicht wirklich zufrieden. Allgemein gefällt mir die Pflegeserie nicht wirklich gut. ?? ____________________________ Aber nun kommen wir erstmal zum Fazit vom Mizellenwasser: Eigentlich soll es selbst wasserfeste Mascara ohne Reiben entfernen, was bei mir aber nur semi-gut geklappt hat. Es hat wirklich ewig gedauert und ich musste auch kräftig reiben, bis ich einigermaßen meine Mascara runter hatte. Trotzdem hatte ich noch einige Rückstände auf dem Auge. Ich kann euch daher das Mizellenwasser eher nur für das restliche Gesicht empfehlen. Außerdem riecht es echt richtig chemisch, sogar etwas nach Nagelackerferner finde ich. Daran müsste auf jeden Fall etwas geändert werden, denn ich hätte mich fast damit nicht an meine Augen rangetraut ??. Glücklicherweise hat aber nichts in meinen Augen gebrannt. ____________________________ #brandsyoulovede #brandsyoulove #neutrogenaskindetox #neutrogenaskindetoxpflegelinie #neutrogena #3in1mizellenwasser #mizellenwasser #wasserfestemascara #bylmeetsneutrogena #reinigtdiehaut #test #tester #testerin #testen #produkttester #produkttest #produktetesten #siehwasmöglichist #skinsider

Ein Beitrag geteilt von Diana (@_dianajames) am