Neutrogena® Skin Detox
Test-Aktion
franziix hat einen Social Media-Post verlinkt
11. February 2019 um 18:36 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

|unbezahlte Werbung| Bei der Arbeit im OP bekommt man so einige „Verunreinigungen“ ab. Sei es durch den Rauch/ Qualm von der Koagulation (näheres hierzu könnt Ihr auf meinem Blog lesen), oder aber durch Sekrete, Blut oder einfach nur Wasser. Es ist schier unmöglich komplett „sauber“ zu bleiben. Dessen muss man sich bewusst sein wenn man im OP arbeiten möchte. Es gibt einige, die völlig außer sich sind, sobald sie den ein oder anderen Tropfen abbekommen haben - dieser muss am liebsten auch umgehend entfernt werden. Sicher, ist zum Beispiel das Auge betroffen, dann ist dies definitiv umgehend notwendig. Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meiner Haut, zum einen bestimmt durch eine hormonelle Veränderung, zum anderen aber bestimmt auch wegen eben dieser anderen Einflüsse. Seit 2 Wochen benutze ich wirklich täglich morgens und abends die neue Pflegeserie von @neutrogena_deutschland Sogar im Bereitschaftsdienst habe ich das Gesichtswasser und die Creme mit dabei. Ich selbst bilde mir zumindest ein, dass sich meine Haut schon etwas zum positiven verändert hat. Genaueres zu den Produkten und meinen Erfahrungen werde ich jedoch noch mal in einem extra Post auf meinem Blog verfassen ;) Das Bild zeigt übrigens einen Teil meines wunderschönen Badezimmers aus meinem Dienstzimmer ?? Während ich diesen Post schreibe, haben wir übrigens halb 4 nachts. Warum? Weil wir bis eben gearbeitet haben und ich wohl vorher zu viel Koffein zu mir genommen habe ?? Habt einen schönen Start in den Tag! ?? #unbezahlt #unbezahltewerbung #produkttest #operation #oppflege #ota #arbeiten #op #work #operationstechnischeassistentin #scrubnurse #nurse #nurselife #skincare #skindetox #gesichtspflege #pflegeroutine #neutrogena #skinsider #skindetox #mehralsreinigen #siehwasmöglichist #hautpflege #pflegelinie #brandsyoulove @brandsyoulove.de #bereitschaftsdienst #nachtdienst #nightshift #koffeinüberschuss #kannnichtschlafen

Ein Beitrag geteilt von franzi | OTA ?? | (@x3franzii) am