Neutrogena® Skin Detox
Test-Aktion
Lach-Susi hat einen Social Media-Post verlinkt
29. January 2019 um 21:50 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

(Werbung) Nachdem die Skin Detox Produkte in meinem Spiegelschrank eingezogen sind, teste ich sie eins ums andere. Zuerst war die 2 in 1 Reinigung und Maske dran. Zur Reinigung muss man das Gesicht leicht anfeuchten und dann ein Klecks auf dem Gesicht verteilen. Den Duft kann ich nicht richtig zuordnen, auf jeden Fall ist er frisch. Nachdem ich den Schaum abgewaschen hatte, hatte ich gleich ein richtig tolles Hautgefühl, von Talg war nix mehr zu spüren. Um die Augen und denn Kinnbereich fühlte es sich etwas trocken an, aber ich hatte kein großes Spannungsgefühl. Dann wollte ich mich natürlich auch mal an die Maske wagen. Nachdem wir am Sonntag bei dieser klirrenden Kälte von draußen rein kamen, warfen wir unsere Infrarotkabine an. Was gibt's schöneres, als sich so aufzuwärmen??. Und danach, wenn die Poren schön geöffnet sind, wirkt so eine Maske aus Tonerde und Glycolsäure doch Wunder ?? Schnell war sie aufgetragen, 1 Min. sollte sie einziehen. Das Ergebnis war ebenfalls klasse. Ein tolles Hautgefühl, auch wenn man mir der Hand darüber strich. @brandsyoulove.de @neutrogena_deutschland Also hier vergebe ich gleich mal ????? #bylmeetsneutrogena #MehrAlsReinigen #SkinDetox #siehwasmöglichist #skinsider #producttest #produkttest #pflege #producttest #maske #pflegeprodukte #neutrogena #werbinich #instagood #infrarotkabine #wellness #zeitfürmich #momblogger

Ein Beitrag geteilt von Lach-Susi (@lach_susi) am