Neutrogena® Skin Detox
Test-Aktion
izzy8288 hat einen Bericht erstellt
18. February 2019 um 17:08 Uhr
Zwischenbericht
Ich habe nun die unterschiedlichsten Meinungen und Fotos gesehen. Leider werden die Produkte von vielen Testern nicht vertragen. Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit den Skin Detox Produkten von Neutrogena gemacht, obwohl ich eine sensible Haut habe. (Bei einem Test eines anderen Herstellers gab es extra für sensible Haut eine Creme, die ich absolut nicht vertragen habe) Von den 5 Testprodukten hat mir hat die 2-in-1 Reinigung und Maske am besten gefallen. Sie hat mein bisheriges 2-in-1 Produkt aus dem Badezimmerschrank verdrängt. Hierfür gibt es 5 von 5 Sternen und es wird auf jeden Fall nachgekauft. Das Mizellenwasser reinigt die Haut, aber der Geruch ist mir etwas zu streng. An den Augen wollte ich das Produkt nicht testen. Leider nur 3 von 5 Sternen. Die Tuchmaske, die Feuchtigkeitscreme und das Peeling bekommen von mir jeweils 4 von 5 Sternen. Alle Produkte haben mir gut gefallen, aber waren nicht überragend. Die Tuchmaske ist für zwischendurch oder auf Reisen eine tolle Sache, da sie simpel in der Anwendung ist. Das Peeling könnte für meinen Geschmack mehr kleine Körner haben, so ist es sehr sanft. Die Konsistenz der Feuchtigkeitscreme gefällt mir nicht ganz so gut.