Neutrogena® Skin Detox
Test-Aktion
Testinchen123 hat einen Bericht erstellt
18. February 2019 um 14:59 Uhr
Ein durchwachsenes Fazit
In den letzten 4 Wochen durfte ich die neue Skin Detox Pflegeserie von Neutrogena ausgiebig testen. Anbei mein durchwachsenes Fazit. oDie Hydrogelmaske ist mein persönlicher Favorit aus der Neutrogena Detox Serie. Endlich eine Tuchmaske, die sich wirklich dem Gesicht anpasst! Durch die Zweiteilung lässt sie sich exakt auf dem Gesicht positionieren. Der Duft ist sehr frisch und angenehm. Nach 15 Minuten Einwirkzeit kann man die Maske leicht abnehmen und das restliche Serum in die Haut einarbeiten. Ich bin sehr begeistert und meine Haut auch! oDas Mizellenwasser klärt und reinigt das Gesicht sehr gründlich. Lediglich bei wasserfestem Mascara stößt es an seine Grenzen. Da es sehr austrocknend wirkt muss man sich danach unbedingt gut eincremen. Einen Minuspunkt gibt es für den seltsamen Geruch. oDas hautbildverfeinernde Peeling duftet angenehm frisch und ist leicht in der Handhabung. Es reinigt und klärt das Gesicht mit feinen Mikro- Peelingpartikeln mit Glycolsäure. Für mich könnte die Struktur etwas grobkörniger sein. Eine Verfeinerung der Poren konnte ich bislang nicht feststellen. Ein echter Minuspunkt: Das Peeling enthält Mikroplastik. Bei einer Marke wie dieser wirklich enttäuschend! oDie 2in1 Reinigungcreme und Maske duftet angenehm frisch und hat eine cremige Textur. Die Reinigungswirkung ist bei beiden Anwendungsmöglichkeiten sehr gut. Zudem hinterlässt sie auf der Haut einen spürbar kühlenden Effekt. Perfekt also für die kommende Jahreszeit. oDie 2in1 Feuchtigkeitscreme zieht schnell ein und hat einen frischen Duft. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, jedoch ist die Creme für mich nicht reichhaltig genug. Ich teste sie nochmal im Sommer.