Neutrogena® Cellular Boost
Test-Aktion
maryberry hat einen Social Media-Post verlinkt
15. May 2019 um 11:49 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

~kostenlose Werbung da Markennennung~ Hallo zusammen, vor einer Woche habe ich euch berichtet, dass ich die Augencreme von @neutrogena_deutschland nicht mehr verwenden werde, weil beim Auftragen meine Haut um die Augenpartie herum anfing zu brennen. Heute ist meiner Mutter das gleiche passiert. Bei ihr hat die Haut aber nicht so stark gebrannt, so dass sie die Augencreme weiter verwenden möchte. Ich benutze nach wie vor die Tages- und Nachtpflege. Meine Mutter die Tages- und Augenpflege sowie das Konzentrat zur Nacht. Heute habe ich mir wie immer nach dem Aufstehen das Gesicht gewaschen und die Tagescreme gleichmäßig aufgetragen. Sie lässt sich gut verteilen und ist sehr ergiebig. Nach dem Auftragen fühlt sich meine Haut leicht feucht an, aber ich kann ohne Probleme gleich im Anschluss mein Make-up auflegen. Es krümelt und verschwimmt nichts. Am Abend reinige ich mein Gesicht mit einem Reinigungstuch sowie Leitungswasser und trage die Nachtcreme auf. Meine Haut fühlt sich danach sehr erfrischt und weich an. Mein Hautbild ist durch die Tages- und Nachtcreme unverändert gut. Ich werde den Tag nun ruhig ausklingen lassen und mir ein Filmchen gönnen. #bandsyoulove #neutrogena #neutrogena_deutschland #bylmeetsneutrogena #CellularBoost#skinsider ?????#siehwasmöglichist #produkttest #creme #produkttesterin#werbung #cellularboost #cellular#aktionsteam#pflegelinie #derliebevolleloop

Ein Beitrag geteilt von Maryberry (@maryseraphiam) am