Neutrogena® Cellular Boost
Test-Aktion
Dcologne2017 hat einen Bericht erstellt
26. May 2019 um 08:03 Uhr
Tolle Testaktion
Ich danke euch für diese tolle Testaktion. Ich habe in den vergangenen Wochen mit meinen Freundinnen und Kolleginnen viel gecremt und getestet. Gerne hätten meine Mittesterinnen mehr Proben der verschiedenen Produkte gehabt. Bei vier Proben der Tagespflege musste ich schon eine kleine Verlosung durchführen. Am besten gefallen hat den Mädels die Tagespflege in Verbindung mit dem Anti Falten Konzentrat. Die spezielle Anti Falten Augenpflege kam bei den Testerinnen weniger gut an. Hier wird das Anti Falten Konzentrat bevorzugt, eine zusätzliche Augenpflege sahen sie als unnötig. Die Nachtpflege fanden alle ganz gut, aber die Wenigsten verwenden eine separate Creme für morgens und abends. Danke für diesen schönen Test.