Neutrogena® Cellular Boost
Test-Aktion
nata_sonne hat einen Bericht erstellt
29. May 2019 um 08:13 Uhr
Mein Eindruck beim Testen von Cellular Boost Serie
[Werbung] • Vor kurzem habe ich eine neue Pflegeserie Cellular Boost-Set von @NeutrogenaDeutschland zum Test bekommen. Nach einigen Wochen kann ich sagen, dass alle Produkte sich sehr leicht verteilen lassen, ziehen schnell ein und haben ein angenehmes Duft. Besonders hat mir die Nachtcreme gefallen: am Morgen füllt sich meine Haut erneut und frisch. Was Anti-age Wirkung angeht, ich habe noch keine sichtbare Probleme, aber schon mehr als ein Jahr verwende ich täglich ein? Augencreme. Die Augencreme von Neutrogena habe ich auch benutzt: es feuchtigt die Haut sehr gut, was für mich jetzt von großer Bedeutung ist. Insgesamt werde ich diese Serie meiner Mutter und Schwester empfehlen, weil es besser zu dem Alter 40+ passt. Ich denke, sie werden damit sehr zufrieden sein. brandsyoulove.de #bylmeetsneutrogena #CellularBoost #skinsider #siehwasmöglichist