Neutrogena® Cellular Boost
Test-Aktion
Daniela74_2 hat einen Bericht erstellt
22. May 2019 um 11:35 Uhr
Erster Eindruck
Heute möchte ich endlich meine Berichte mitteilen, da ich leider aus gesundheitlichen Gründen noch nichts darüber hier mitteilen konnte. Aber ich habe mir viele Notizen gemacht, die ich heute hier übertragen möchte. Als das Paket ankam habe ich mich riesig gefreut, denn ich hatte mich über die neue Neutrogena Cellular Boost Pflegeserie schon ausführlich informiert. Mit Mitte 40 verwende ich schon lange Produkte, die Hyaluronsäure enthalten und über Vitamin C und Retinol habe ich schon so viel Positives für die Haut gelesen, dass ich schon sehr gespannt war. Das Verpackungsdesign hat mich sofort angesprochen und die Umverpackung finde ich sehr edel und dezent aussehend. Ich mag ein schlichtes Design und die Produkte selbst sind in klarem Weiß gehalten, was auf mich sofort einen hochwertigen Eindruck gemacht hat. Ich mag es sehr! Der Duft ist bei allen Produkten sehr angenehm, schön dezent und sanft und gefiel mir auch auf Anhieb. Von allen 4 Produkten benötige ich nur eine kleine Menge und die Tages- und Nachtpflege entnehme ich aus hygienischen Gründen immer mit einem kleinen "Spatel". Das Konzentrat und die Augenpflege lässt sich Dank der Tube perfekt, hygienisch und gezielt dosieren, was ich richtig super finde! Die Tages- und Nachtcreme lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Das Konzent finde ich von der Konsistenz her sehr angenehm, so wie die leichte Augenpflege ebenfalls. Meine Haut hat alle 4 Produkte anfangs sehr gut aufgenommen. Mein erster Eindruck war richtig gut!