Neutrogena® Cellular Boost
Test-Aktion
Rita14 hat einen Bericht erstellt
25. May 2019 um 21:39 Uhr
Eine sehr gute Tagespflege!
Im Rahmen eines Produkttestes darf ich die Cellular Boost Anti-Age Tagespflege LSF20 kostenlos testen und was soll ich sagen: "Ich bin begeistert"!. Die Creme hat einen sehr schönen dezenten Duft und hinterläßt nach dem eincremen ein wunderbares Hautgefüh,l was auch den ganzen Tag anhält. Ich kann es wirklich spüren, dass mein Gesicht sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt ist. Nach nun 14 Tagen Anwendung (des 4-tlg. Pflegeprogramms, die Produkte sieht man auf den Fotos) sieht mein Gesicht frischer und erholter aus, die kleinen Fältchen sieht man kaum noch und die größeren Fältchen, na ja, es sind doch schon eher Falten, sind auf jeden Fall merklich weicher geworden. Die Cellular Boost Anti-Age Tagespflege LSF20 ist wirklich zu empfehlen und ich bin sehr froh darüber, dass ich an diesem Produkttest teilnehmen darf.