Neutrogena® Cellular Boost
Test-Aktion
Daniela74_2 hat einen Bericht erstellt
22. May 2019 um 12:41 Uhr
Cellular Boost zur Nacht
Ich verwende die Cellular Boost Anti-Age Nachtpflege jetzt ebenfalls schon gut einen Monat und mit Mitte 40 freut sich meine Haut sehr darüber. Ich verwende auch die ganze neue Neutrogena Cellular Boost Serie. Die Konsistenz der Nachtcreme ist ebenfalls schön weich und leicht und eine tolle Ergänzung zu der Cellular Boost Tagescreme. Man benötigt auch hier nicht viel, sodass sie recht sparsam in der Anwendung ist. Sie lässt sich sehr gut verteilen, zieht auch schön schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film, sondern ein schön gepflegtes und gut versorgtes Hautgefühl. Sie fühlt sich etwas reichhaltiger als die Tagespflege an, ist für meine trockene Haut aber genau richtig und nicht zu "schwer". Der Geruch ist dezent, sehr angenehm und leicht, was mir ebenfalls sehr gut gefällt. Meine Haut fühlt sich sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt an und auch am nächsten Morgen fühlt sie sich frisch und ausreichend gepflegt an. Nach einem Monat haben sich Fältchen und feine Linien minimiert und ich bin sehr glücklich darüber. Mein Hautbild wirkt gut durchfeuchtet und auch etwas straffer. Ich habe sie bestens vertragen. Nach einem Monat fühlt sich meine Haut richtig seidig weich und glatt an, sie ist bestens versorgt und wirkt auch insgesamt straffer und strahlender vom Hautbild her.  Ein kleiner Kritikpunkt ist bei der Nachtpflege, dass es keinen direkten "Sicherheitssiegel" oder "Frischeverschluss" auf der Creme im Tiegel gab, was mir lieber wäre. Bei der Nachtpflege war die Umverpackung versiegelt und das Konzentrat und die Augencreme besaß einen, der vor dem Öffnen erst entfernt werden musste. Das ist mir mittlerweile schon immer recht wichtig.   Ich bin mit der Nachtpflege sehr zufrieden und mein Hautbild hat sich im letzten Monat gut erholt und sogar verbessert. Für mich ist sie definitiv ein Nachkaufprodukt.