Neutrogena® Cellular Boost
Test-Aktion
Daniela74_2 hat einen Bericht erstellt
22. May 2019 um 12:42 Uhr
Cellular Boost Konzentrat
Ich durfte das Neutrogena Cellular Boost Konzentrat jetzt einige Wochen testen und mit Mitte 40 habe ich schon so einige Anti-Aging Produkte ausprobiert. Das Neutrogena Cellular Boost hat mich von Anfang an sehr angesprochen, da ich schon länger auf der Suche nach einer Pflege mit Retinol war und bis jetzt nur Produkte mit Hyaluronsäure verwendet habe. Da hier beides enthalten ist, hat es mich sehr angesprochen und ich habe es auch sehr gut vertragen! In der ersten Woche habe ich es erstmal nur jeden zweiten Tag verwendet, da ich das in Bezug auf Retinol schon öfter als Hinweis gelesen habe, damit sich die Haut langsam daran gewöhnen kann. Ab der zweiten Woche habe ich es dann täglich aufgetragen und nach rund einem Monat Anwendung bin mehr als zufrieden. Meine Gesichtshaut hat sich in der ersten Woche noch geringfügig "gepellt" und fühlt sich mittlerweile viel entspannter an. Meine Fältchen und feinen Linien sind deutlich weniger sichtbar und meine Haut fühlt sich sehr gut versorgt und auch etwas "aufgepolsterter" an. Kleine Fältchen sind fast verschwunden und mein Teint wirkt auch frischer und nicht mehr so müde. Die Textur empfinde ich sehr angenehm und leicht,  sie ist trotzden reichhaltig genug für meine sonst eher trockene Haut und zieht auch sehr gut ein. Insgesamt hat sich mein Hautbild positiv verbessert, besitzt mehr Ausstrahlung und wirkt weniger fahl. Positiv finde ich auch, dass erst ein Frischesiegel an der Öffnung der Tube entfernt werden muss. Das ist mir mittlerweile sehr wichtig, auch gerade aufgrund der Inhaltsstoffe wie Retinol. Ich verwende die gesamte Pflegeserie und wende es nunmehr jeden zweiten oder dritten Abend und fast täglich "punktuell" auf meiner Zornesfalte. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und für mich ist es ein klares Nachkaufprodukt.