BioBio Produkte von Netto Marken-Discount
Social Media-Aktion

400 Botschafter starteten perfekt in den Tag – mit Produkten der Netto-Eigenmarke BioBio

Autor Nina
14. September 2020 um 10:00 Uhr

Vielen Dank an alle Social-Media-Botschafter, die an unserer Aktion mit Netto Marken-Discount teilgenommen und ihre leckeren Rezepte und Frühstücksideen im Social Web geteilt haben. Wir sind ganz begeistert von den vielen tollen Beiträgen auf Instagram, Facebook & Co. Hier eine kleine Auswahl der entstandenen Posts:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung ▪️𝓦𝓸𝓬𝓱𝓮𝓷𝓮𝓷𝓭𝓮 ▪️ ______ Ich liebe es am Wochenende ausgiebig zu Frühstücken. Ganz in Ruhe ohne Stress und Termine. Ich esse am Wochenende gern Brötchen, aber manchmal esse ich auch gern Müsli mit Früchten 😊 . . Vor einer Weile habe ich Produkte von @netto_marken_discount zum Testen bekommen. Folgende Produkte habe ich erhalten - Hafer Drink Bio - Basis Müsli Cereal Mix Bio - Blütenhonig Bio(den hat mein Verlobter getestet) __________ 𝑴𝒆𝒊𝒏 𝑻𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓𝒈𝒆𝒃𝒏𝒊𝒔 Der 𝙃𝙖𝙛𝙚𝙧 𝘿𝙧𝙞𝙣𝙠 ist wirklich lecker und lässt sich auch toll aufschäumen. Zu mindestens bei meinem Aufschäumer klappt es sehr gut 😊 Ich mag ja Hafer Drink total. ❤️ ................. Das 𝙈𝙪̈𝙨𝙡𝙞 finde ich auch sehr lecker und reichhaltig. Mich hat es wirklich gut satt gemacht. Das liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an den Ballaststoffen. Getoppt habe ich es mit Früchten, weil ich gern etwas Süße dazu mag. .................. Zum 𝙃𝙤𝙣𝙞𝙜 kann ich selbst nichts sagen, aber mein Partner fand ihn lecker. Eine Alternative zu dem Honig von Netto Bio Bio wäre der Agavendicksaft. ____________ Was ich ganz toll finde ist, dass Netto Markendiscount Partner vom @wwf ist. ____________ 𝑾𝒊𝒆 𝒔𝒊𝒆𝒉𝒕 𝒅𝒆𝒊𝒏 𝑭𝒓𝒖̈𝒉𝒔𝒕𝒖̈𝒄𝒌 𝒂𝒎 𝑾𝒐𝒄𝒉𝒆𝒏𝒆𝒏𝒅𝒆 𝒂𝒖𝒔? ____________ @brandsyoulove.de @netto_marken_discount #nettomarkendiscount #netto4nachhaltigkeit #bylmeetsnetto #breakfast #weekend #hyggemoment #vegan #whatveganeats #foodinspo #danngehdochzunetto #bio #haferdrink #biobio #frühstücksidee #october #chani_presets

Ein Beitrag geteilt von Franzi 🌿GREENFLUENCERIN🌿 (@natuerlich.franzi) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🥞Pumpkin Cereal Pancakes / Müsli -Kürbis-Pfannkuchen🥞 *Werbung/Produkttest* ☀️Guten Morgen meine Lieben am Donnerstag! Wie habt ihr eurem Tag gestartet?😁🧐 Mit meinem Pancakes kann der Tag nur gut beginnen.🤭 💚Da ich diese Bio-Produkte von @netto_marken_discount und @brandsyoulove.de erhalten habe, ließ ich mich inspirieren und kreierte ein weiteres Rezept für ein köstliches Frühstück. 🤩Ich habe eine gesunde Alternative zu den klassischen Pfannkuchen gemacht. 👩‍🍳😉 Mit Kürbispüree, ein paar Gewürzen und #müsli bekommt man ein herbstliches gesundes Frühstück . 🥞 Außerdem lassen sie sich auch ganz leicht zubereiten. Das Kürbispüree macht die Pancakes so saftig und gibt außerdem eine tolle orangene Farbe… Köstlich!!😋🤤 Habt ihr es noch nicht probiert ?😅🤔 Na dann hier ist das Rezept.👇 Alles liebe eure Desire von #fuermeineliebebackt 💜 🥞Pumpkin Pancakes/Kürbis-Pfannkuchen🥞 🥞130 g Bio Bio Müsli Cereal Mix 🥞150 g Kürbispüree 🥞1 Ei 🥞200 ml BioBio Soja Drink 🥞1 TL Backpulver 🥞1 TL Zimt 🥞etwas Vanileextrakt 🥞Prise Salz 🥞Etwas Kokosfett oder Butter zum Anbraten So geht’s : ☑️1./ Das Müsli fein mahlen für eine feine Mehl Konsistenz. ☑️2./ Anschliessend die restlichen Zutaten dazugeben und alles gut umrühren. ☑️3./ Den Teig für 10 Minuten ruhen lassen. ☑️4./ Kokosfett oder Butter in einer Pfanne erhitzen. Pro Pancake 1-2 EL Teig in die Pfanne geben und die Pfannkuchen von beiden Seiten bei mittlerer Hitze ca. 2 Minuten backen. ☑️5./ Pancakes auf einem Teller stapeln und mit frischen Früchten und BioBio Blütenhonig servieren. Lass es euch schmecken! 😋😋 #nettomarkendiscount #netto4nachhaltigkeit #danngehdochzuNetto #bylmeetsnetto #frühstück #frühstücksideen #foodfotografie #foodphotograhy #foodblogliebe #foodblogliebebacken #gesundefrühstück #gesunderezepte #breakfasttime☕️ #kürbiszeit #kürbis #kürbispfannkuchen #pumpkinpancakes #cerealpancakes #pfannkuchen #gesunderezepte #bioprodukte #produkttest #rezeptideen #frühstückskuchen #frühstücken #foodph #breakfastlovers #healthybreakfast #eatdelicious

Ein Beitrag geteilt von Hobbybäckerin/DesiRe (@fuermeineliebebackt) am

Ihr wollt noch mehr leckere Kreationen mit den BioBio Produkten von Netto Marken-Discount sehen? Dann hier entlang!

Die Aktion im Überblick

Goodie
Aufgabe
Bio muss nicht teuer sein! Netto Marken-Discount bietet mit seiner Eigenmarke BioBio bis zu 300 nachhaltigere Lebensmittel zum günstigen Preis an. Ob Obst und Gemüse, Molkereiprodukte oder Pasta, TK-Pizza, Reis, Säfte sowie süße Knabbereien – da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
 
Gemeinsam mit Netto Marken-Discount suchen wir 400 kulinarische Botschafter, die mit einer Auswahl der BioBio-Produkte von Netto leckere Rezepte kreieren und ihre Genussmomente im Social Web teilen!

Bewerbungsschluss war am Montag, 28.09.2020, um 10 Uhr.

Die Aufgaben der ausgewählten Botschafter im Überblick

  1. Ihr inszeniert die BioBio-Produkte in leckeren Rezepten. Zeigt euch mit euren Kreationen (z.B. Frühstücksbowl, usw.) am Frühstückstisch, mit dem Smoothie auf dem Weg zur Arbeit u.s.w.
  2. Verwendet dabei bitte die Hashtags #nettomarkendiscount #netto4nachhaltigkeit #danngehdochzuNetto #bylmeetsnetto sowie die Tags @netto_marken_discount und @brandsyoulove.de in Text und Bild
  3. Teilt eure Posts anschließend als Embed- oder Web-Link hier im Projekt 
  4. Füllt am Ende unserer Aktion eine kurze Abschlussumfrage aus.

Das erhalten die ausgewählten Botschafter kostenlos nach Hause

  • 1x BioBio Haferdrink pur oder BioBio Soja Naturell Drink
  • 1x BioBio Basis Müsli Cereal Mix
  • 1x BioBio Blütenhonig flüssig
  • 1x Factsheet
  • 1x Anschreiben
 
Weitere Infos zu den BioBio-Produkten von Netto gibt's hier.
brands you love Paket

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Ihr sucht noch nach einer Idee, wir ihr die Produkte  für Instagram, Facebook & Co. in Szene setzen könnt? Am besten zeigt ihr sowohl das fertige Gericht, als auch das verwendete Netto BioBio Produkt. Lasst euch inspirieren!

Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media-, YouTube- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.

Dann steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Fotos: Netto Marken-Discount, iStock/skynesher, iStock/Ridofranz