BioBio Produkte von Netto Marken-Discount
Social Media-Aktion
katarilia hat einen Bericht erstellt
22. October 2020 um 21:32 Uhr
Ich bin ein Fan von Netto BioBio!
Vorallem den Honig und das Müsli sind auf einer Skala von 1 bis 10 eine 9. Normalerweise kaufe ich meinen Honig auf dem Markt und zwar nach vorheriger Geschmacksprobe. Der Netto Honig ist aber auch ohne Probe wirklich gut. Erst fand ich ihn etwas zu süß aber dann merkte ich, dass ich normalerweise den lieblichen Honig bevorzuge. Den Netto Honig kann ich aber wirklich allen empfehlen, die auf Nachhaligkeit achten möchten. Das Müsli ist tatsächlich schon 5 Mal nachgekauft worden. Mein Mann atmet es regelrecht ein. Er ersetzt sogar ganze Mahlzeiten gerne mit Müsli. Mich macht der Zuckeranteil sehr happy. Ich arbeite hart daran unsere Ernährung sehr zuckerarm zu gestalten. Das bedeutet, dass ich nichts (oder nur sehr wenig) kaufe über 5g Zucker pro 100g Inhalt.