BioBio Produkte von Netto Marken-Discount
Social Media-Aktion
annabella88 hat einen Bericht erstellt
14. October 2020 um 14:38 Uhr
Bio-Produkte für die ganze Familie!
Bin einfach begeistert vom neuen Bio-Sortiment bei Netto! Bin schon lange Vegan (na gut, bei so leckerem Honig mache ich gerne eine Ausnahme!). Der Geschmack vom Soja-Drink ist einfach super angenehm und leicht nussig. Ich habe die Sojamilch zum einen für mein Müsli, aber auch für die Zubereitung von meinem morgendlichem Matcha verwendet. Das Müsli hat mich wirklich vom Hocker gerissen :-) Es schmeckt einfach köstlich mit den leckeren Samen und ist voller wertvoller Ballaststoffe. Ich verfeinere es gerne mit Obst, Nüssen oder leckeren Gewürzen wie Zimt! Auch der Honig ist natürlich super. Und man kann sich selbstverständlich mit der Soja-milch und dem Honig in dieser kalten Jahreszeit eine wohltuende vegane Milch mit Honig machen.. Auch im Müsli oder auf dem Brot schmeckt er super! Netto, ich komme und bin bereit für jede Menge Nachschub! Danke, dass ich dabei sein durfte :-)