BioBio Produkte von Netto Marken-Discount
Social Media-Aktion
Christa911 hat einen Bericht erstellt
17. October 2020 um 12:12 Uhr
Alles ausprobiert.
Mittlerweile habe ich die alle drei Produkte probiert. Schon mal vorweg. Ich würde alle weiter empfehelen und selbst nach kaufen. Der Honig schmeckt lecker und typisch nach Honig. Er eignet sich sehr gut zum süßen von Speißen und Getränken, wie z.B. Tee. Das Basis Müsli finde ich auch sehr gelungen. So ein Basis Müsli habe ich schon länger nicht mehr gegessen. Aber gefällt es, das man damit schnell ein Frühstück oder eine Zwischenmahlzeit parat hat. In Kombination mit dem Haferdrink kommt beides geschmacklich am besten heraus. Den Hafer Drink habe ich im Müsli probiert aber auch im Heißgetränk. Da muss ich sagen und das ist hier absolute Geschmackssache, schmeckt es mir überhaupt nicht. Aber das liegt allgemein an Haferdrinks und nicht an der Marke Bio Bio von Netto. Ich kann einfach die Begeisterung von Haferdrink im Kaffee nicht nachvollziehen. Ich bevorzuge da doch eher Nuss Drinks oder Reisdrinks. Da hat natürlich jeder andere Vorlieben. Aber, wie bereits geschrieben, finde ich der Hafer Dink passt super zum Müsli und nicht nur zum Basis Müsli.