MyToys Fingerfarben
Test-Aktion
dieanne hat einen Bericht erstellt
11. December 2017 um 22:33 Uhr
Das war lustig...
zumindest für die Kinder. Die hatten sehr viel Spaß, weil es praktisch Farbe ohne Ende gab. Ich muss ja sagen, von den normalen Farben her war es meinen Kindern egal, welchen Hersteller sie gerade an den Fingern hatten. Die Glitzerfarben waren natürlich der Renner, auch wenn diese Puddingkonsistenz für etwas genervte Kommentare sorgte. Ich als Erwachsener bin ja von den Tubenfarben überzeugt worden. Erst dachte ich, wie unpraktisch. Aber der Vorteil ist klar die bis zum Ende garantierte Farbreinheit. Während die Näpfe schnell ein unansehnliches Farbgemisch abgeben, weil Kinder dann doch ohne Hände abwischen wild losmanschen. Wir hatten bei diversen Kinderevents viel Spaß, nur zum weihnachtlichen Malen waren die Kiddies nicht zu bewegen. Testsieger ist bei uns Glow2B mit tollen Farbtönen und der praktischen Palette. Von den Farben war natürlich auch Mucki der Hit, weil Glitzer was sehr Besonderes bei Fingermalfarben ist.