MSI Influencer
Influencer-Promo

Blogger und Content Creator Fabian Lück testet den MSI PS63 Laptop für Kreative

Autor Anna
22. Juli 2019 um 17:00 Uhr

Extra entwickelt für Fotografen und ambitionierte Kreativarbeiter

Der neue MSI PS63 Modern ist nicht nur ein leistungsstarker Laptop mit schnellerer Hardware, sondern überzeugt auch durch sein modernes, schlankes Design und ist noch dazu ein echtes Leichtgewicht. Für seine anspruchsvolle Arbeit benötigt Blogger und Content Creator Fabian Lück genau das. 
 
Für Fabian Lück ist es ganz normaler Alltag: ständig unterwegs, zwischendurch noch eben den Blogeintrag fertigstellen und die Bilder vom letzten Shooting bearbeiten. Sein Job verlangt Hingabe und Gespür, um den perfekten Foto-Moment festzuhalten.
 
Made for creators und wie geschaffen für Fabian – mehr Infos zum Laptop gibt es hier.
Fabian Lück testet den MSI PS63 Laptop

Seine Markenerlebnisse
 
Damit er problemlos, auch von unterwegs, qualitativ hochwertige Ergebnisse erzielen kann, ob nun bei der Bildbearbeitung mit Adobe Lightroom und Photoshop oder beim Videoschnitt mit Premiere Pro, ist ein leistungsfähiger Alltagsbegleiter absolute Pflicht. 
 
Der MSI PS63 Modern bündelt alle Kernfunktionen, die für Kreativschaffende unumgänglich sind – ein leistungsfähiges und ausdauerndes Arbeitsgerät. Und auch aufgrund seines farbtreuen Bildschirms ist der Laptop für Fabian ein tolles Werkzeug. 

Fotos: Micro-Star Int'l Co., Ltd. / Fabian Lück