Mon Chéri
Test-Aktion

900 Genuss-Botschafter setzen ihrem Tag die Kirsche auf: mit Mon Chéri

Autor Nina
19. Oktober 2020 um 10:00 Uhr

Lust auf mehr von Ferrero? Dann meldet euch hier kostenlos zum Newsletter an und erhaltet künftig maßgeschneiderte Informationen rund um die Welt von Ferrero.
Jetzt anmelden

Alle Infos zur Aktion

Zwei 15er Packungen + vier 5er Packungen Mon Chéri
Testen, auf Instagram & Co. berichten + Abschlussumfrage ausfüllen
Zu feierlichen Anlässen lassen wir die Korken knallen, schneiden Torten an oder bereiten Menüs zu. Aber auch im Alltag dürfen wir uns selbst – und andere – immer mal wieder verwöhnen, belohnen oder einfach nur den Moment genießen. Bei vielen war es beim ersten Probieren direkt Liebe, andere haben Mon Chéri erst später für sich entdeckt. Denn der Geschmack eines Menschen verändert sich im Laufe des Lebens. Es lohnt sich also, die Likör-Kirsch-Praline noch einmal zu probieren – und neu für sich zu entdecken.
Mon Chéri
Der Geschmack von Mon Chéri ist einzigartig und vielfältig. Dafür sorgt die Kombination besonderer Zutaten: Eine knackige Kirsche in köstlichem Kirschlikör, umhüllt von dunkler Schokolade – diese Komposition macht Mon Chéri unverwechselbar. Für große und kleine Genuss-Momente und um sich selbst im Alltag zu verwöhnen.
Gemeinsam mit Ferrero und BUNTE.de suchen wir 900 Botschafter, die uns auf Instagram, Facebook & Co. zeigen, wie sie mit Mon Chéri ihrem Tag die Kirsche aufsetzen.
 
Lasst andere am Mon Chéri Geschmackserlebnis teilhaben und verlost oder verschenkt Probierpakete (z.B. Mon Chéri Jutebeutel + zwei Mon Chéri 5er Packungen) an Follower & Freunde. 
 
Die Bewerbungsphase ist beendet. Bewerbungsschluss war am 19.10.09.2020, um 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Teilnehmer

  • Zeigt euren besonderen Mon Chéri Moment auf Instagram, Facebook & Co. und teilt eure Genussmomente mit euren Fans & Followern (10-20 Min.)
  • Lasst andere am Mon Chéri Geschmackserlebnis teilhaben und verlost oder verschenkt Probierpakete (z.B. Mon Chéri Jutebeutel + zwei Mon Chéri 5er Packungen) an Follower & Freunde.
  • Verwendet dabei die Hashtags #monchéri #moncheri #setzdemtagdiekirscheauf #cherryupyourday #meinmonchérimoment #bylmeetsmonchéri und vertagged @moncheri (Facebook) @moncheri.deutschland (Instagram) und @brandsyoulove in Text und Bild
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links unter Alle Beiträge (5 Min.)
  • Nehmt an unserer Abschlussumfrage teil (10 Min.)

Das bekommen die ausgewählten Teilnehmer kostenlos nach Hause

Zum Genießen & Teilen mit euren Liebsten
  • Zwei 15er Packungen Mon Chéri
  • Vier 5er Packungen Mon Chéri
  • Mon Chéri Jutebeutel
  • Anschreiben
 
Ihr seid echte Liebhaber von Mon Chéri und wollt keine Neuigkeiten verpassen? Dann folgt Mon Chéri auf Instagram oder auf Facebook.Weitere Infos zu Mon Chéri findet ihr unter anderem auf www.moncheri.de.
brands you love Paket

Lust auf mehr von Ferrero? Dann meldet euch hier kostenlos zum Newsletter an und erhaltet künftig maßgeschneiderte Informationen rund um die Welt von Ferrero.

Ihr habt noch keine Idee, wie ihr Mon Chéri in Szene setzen könntet? Dann lasst euch inspirieren!

Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.

Fotos: Ferrero Deutschland GmbH, iStock/wragg, brands you love