Mon Chéri
Test-Aktion
piabrossmann hat einen Bericht erstellt
21. November 2020 um 08:10 Uhr
MonCheri - meine verzaubernd süße Kirsch Praline
Vor ein paar Wochen stöberte ich auf der Brands you love Seite und entdeckte die perfekte Aktion für mich. MonCheri ! Ich war sofort fasziniert und verzaubert, von dieser schönen glitzernd roten Verpackung, von dem Gedanken, wann ich das letzte mal MonCheri gegessen habe und diese Praline nach zartbitter schmeckend und leicht nach brandwein süßen Geschmack. Sofort hatte ich sämtliche Erinnerungen aus meiner Vergangenheit im Kopf, insbesondere die mit meiner Mutter, denn wenn ich eine Person kenne die nach dieser Praline wirklich verrückt ist, dann ist es wohl meine Mutter. In ihrer Gegenwart durfte ich das erste mal, den Zauber von MonCheri erleben. Umso mehr freute ich mich, als ich wirklich für diese Aktion ausgewählt wurde. Was ich nicht wusste ist, dass auch mein Freund der schönen MonCheri Praline verfallen ist. Also bekam er kurzer Hand eine große Packung geschenkt und ihr könnt euch nicht vorstellen wie schnell diese weg war. Mit der zweiten großen Packung fing ich an zu backen und ich muss gestehen nicht jede Praline kam zum Einsatz beim backen, die ein oder andere fand stattdessen den Weg in meinen Magen. Ich konnte einfach nicht widerstehen . Ich backte Muffins, genau genommen Schoko Muffins und sie alle bekamen einen Pralinen Kern. Einige dekorierte ich noch zusätzlich mit einer Praline als Topping, drei mal dürft ihr raten, welche meiner Mutter am meisten gefallen hat. Denn sie hatte das Glück, das fast alle dieser Cupcakes für sie waren, einige brachte ich zuvor meinen Arbeitskolleginnen mit und auch die waren restlos begeistert. Sie alle wurden von Mon Cheri verzaubert und ich bekam erneut meinen Familien Moment mit meiner Mutter. Vielen lieben Dank das ich bei dieser tollen Aktion dabei sein durfte, die letzten zwei - drei Pralinen werde ich nun noch genießen und bedanke mich bei euch!