Mixa Panthenol Comfort Body Balsam
Test-Aktion

Empfehlung für die hochverträgliche Lösung für die ganze Familie: der Mixa Panthenol Comfort Body Balsam

Autor Nina
22. Oktober 2021 um 10:00 Uhr

Vier Wochen lang haben unsere Botschafter ihre Haut mit dem Mixa Panthenol Comfort Body Balsam gepflegt. Dank parfümfreier Formel eignet er sich für die Haut von Babys, Kindern & Erwachsenen, sodass die ganze Familie mittesten durfte! Und das Ergebnis kann sich sehen lassen:
brands you love Siegel Mixa Panthenol Comfort Body Balsam: 99% Empfehlung
"Wir finden die Creme klasse, egal ob für die Eltern oder Kinder. Gerade in der nun mehr kalten Jahreszeit, wenn die Haut anfängt zu spannen, ist diese Creme ideal." lautet das Fazit von nadii91
 
nastjana konnte auch ihre Mama vom Mixa Panthenol Comfort Body Balsam überzeugen: "Ich genieße es richtig, mich nach dem Duschen mit der Body-Lotion einzucremen!!! Meine Mama hat sich die Lotion direkt nachgekauft :)"
Entsprechend positiv fällt die Bewertung aus: 99% empfehlen den Mixa Panthenol Comfort Body Balsam weiter! Dafür gibt's unser brands you love Empfehlungssiegel!
Ihr möchtet auch gerne Produkte kostenlos testen & Feedback geben? Dann werdet Teil der brands you love-Community!
JETZT REGISTRIEREN

Alle Infos zur Aktion

Goodie: 1x Mixa Panthenol Comfort Body Balsam + 1x. Sofort-Pflegecreme
Aufgabe: Gemeinsam mit der Familie testen, im Web berichten und Abschlussumfrage ausfüllen
Wie wäre es mit einer Pflege für die ganze Familie? Der Panthenol Comfort Body Balsam pflegt empfindliche Haut mit einem hochkonzentrierten Wirkstoffkomplex aus 10% pflanzlichem Glycerin, Panthenol und Niacinamiden. Die parfümfreie Formel beruhigt die Haut von Babys, Kindern & Erwachsenen! Für seine Hautverträglichkeit wurde der Panthenol Comfort Body Balsam von European Centre for Allergy Research Foundation (ECARF) zertifiziert.
Gemeinsam mit Mixa und NetMoms suchen wir 999 Botschafter, die den Panthenol Comfort Body Balsam mit ihrer Familie ausprobieren und auf Instagram & Co. über ihre Erfahrungen damit berichten und Rezensionen verfasssen!
 
Bewerbungsschluss war am Freitag, 10.09.2021, 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter

  • Testet den Panthenol Comfort Body Balsam mit eurer Familie
  • Berichtet auf Instagram & Co. von euren Erfahrungen. Verwendet dabei die Hashtags #TesteMixaLiebeMixa #MeinMixa #PanthenolComfort #bylmeetsmixa, vertagged @mixadeutschland (Instagram) @MixaDeutschland (Facebook) und @brandsyoulove.de in Text und Bild und markiert euren Beitrag gleich zu Beginn als [Anzeige]
  • Schreibt eine Rezension auf mixa.com und Rezensionen auf dm.de, in Online-Shops sowie auf Bewertungsplattformen 
  • Reicht Testberichte, Fotos und Web-Links unter Alle Beiträge ein
  • Füllt am Ende der Aktionsphase die Abschlussumfrage aus

Das bekommen die ausgewählten Botschafter kostenlos nach Hause

  • 1x Mixa Panthenol Comfort Body Balsam
  • 1x Mixa Panthenol Comfort Sofort-Pflegecreme
  • 1x Anschreiben
Mehr Infos zu den Mixa Panthenol Comfort Produkten findet ihr hier
brands you love Paket

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Ihr sucht noch nach tollen Ideen, wie ihr den Mixa Panthenol Comfort Body Balsam für Instagram, Facebook & Co. in Szene setzen könnt? Lasst euch inspirieren:

Fotos: Mixa, iStock/wragg