Mixa Panthenol
Test-Aktion

Autor Verena | 10. Januar 2022 um 10:00 Uhr

Tut eurer Haut etwas Gutes - mit der Mixa Panthenol Comfort Hautberuhigenden Creme

In den vergangenen Wochen pflegten 1.000 Botschafterinnen ihre empfindliche, zu Neurodermitis neigende Haut mit der Mixa Panthenol Comfort Hautberuhigenden Creme. Die Creme versorgte die Haut unserer Botschafterinnen vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit perfekt mit Feuchtigkeit! Wie die Creme bei unseren Teilnehmerinnen ankam, könnt ihr selbst sehen:
brands-you-love-Siegel
"Ich hatte die Chance die Hautberuhigende Creme von Mixa testen zu dürfen. Ich habe sehr trockene Hautstellen und Mixa hat mir wirklich gut geholfen. Die Creme ist nicht nur sehr effektiv, sie zieht auch unheimlich schnell ein und fettet nicht nach (wie es bei vielen anderen Cremes der Fall ist bei trockener Haut). Der Geruch ist neutral bis gar nicht vorhanden. Die Konsistenz/Beschaffenheit ist sehr cremig. Nicht zu dick- und nicht zu dünnflüssig. Ich kann diese Creme wirklich sehr empfehlen.." schwärmt unsere Botschafterin beetle1512.

Auch Teilnehmerin melisb ist begeistert: "Ich liebe es, dass die Creme so schnell einzieht. Nach dem Auftragen hatte ich so eine weiche und gepflegte Haut. Sie spendet einfach perfekte Feuchtigkeit!"
Ähnlich positiv fiel auch das Fazit der anderen Teilnehmerinnen aus: 99% empfehlen die Mixa Panthenol Comfort Hautberuhigende Creme weiter.

Goodie

1 x Panthenol Comfort Hautberuhigende Creme, 1 x Postkarte

Aufgaben

Haut pflegen, im Web berichten & Abschlussumfrage ausfüllen
Ihr kämpft vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit gegen empfindliche, zu Neurodermitis neigende Haut an? Dann entdeckt als einer der Ersten die neue Panthenol Comfort Hautberuhigende Creme von Mixa! Die Creme stärkt die natürliche Barrierefunktion der Haut und lindert 4 Anzeichen von zu Neurodermitis neigender Haut: Trockenheit, Juckreiz, Rötungen & raue Stellen.
 
Gemeinsam mit Mixa und InStyle Mini & Me suchen wir 1.000 Botschafter:innen, die die Panthenol Comfort Hautberuhigende Creme gemeinsam mit ihrer Familie noch vor Produkt-Launch testen, auf Instagram & Co. über ihre Erfahrungen berichten und Rezensionen verfasssen!
 
Bewerbungsschluss: Dienstag, 17.01.2023, 10 Uhr.

Angereichert mit einem Mix aus 12% pflanzlichem Glycerin, schützendem Omega 6 & 9 und beruhigendem Panthenol, lindert diese Creme Trockenheit, Juckreiz, Rötungen & raue Stellen. Die schnell einziehende und nicht fettende Textur umhüllt die Haut bis zu 48 Stunden. Mit jeder Anwendung wird die Haut spürbar beruhigt und regeneriert - für ein angenehmes und weiches Hautgefühl.
 
Die Panthenol Comfort Creme ist unter dermatologischer Kontrolle auf hohe Hautverträglichkeit getestet und ist somit auch für emfindliche Haut geeignet. Sie kann auf Gesicht, Körper und Händen aufgetragen werden. Ob für Babys, Kinder und Erwachsene - diese Creme ist eine Pflege für die gesamte Familie!

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter:innen

  • Testet gemeinsam mit eurer Familie die Panthenol Comfort Hautberuhigende Creme
  • Berichtet auf Instagram, Facebook & Co. von euren Erfahrungen
  • Verwendet dabei die Hashtags #MixaPanthenolComfort #TesteMixaLiebeMixa #MeinMixa #bylmeetsmixapanthenol, vertagged @mixadeutschland (Instagram), @MixaDeutschland (Facebook) und @brandsyoulove.de in Text und Bild und markiert euren Beitrag gleich zu Beginn als [Anzeige]
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links unter Alle Beiträge
  • Schreibt eine Rezension auf mixa.com
  • Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil

Das bekommen die ausgewählten Botschafter:innen kostenlos nach Hause

  • 1x Mixa Panthenol Comfort Hautberuhigende Creme
  • 1x Postkarte
Mehr Infos zu den Mixa Produkten findet ihr hier.

Inspiration für eure Fotos und Social Media Posts

Ihr sucht noch nach tollen Ideen, wie ihr die Mixa Panthenol Comfort Hautberuhigende Creme für Instagram, Facebook & Co. in Szene setzen könnt? Lasst euch inspirieren:

Fotos: Mixa, gettyImages/comzeal, gettyImages/fizkes, gettyImages/nd3000, gettyImages/bymuratdeniz, gettyimages/triocean