Mixa Ceramide Protect Bodylotion
Test-Aktion

Autor Verena | 22. Mai 2023 um 15:45 Uhr

Spendet der Haut 48 Stunden intensive Feuchtigkeit: Die Ceramide Protect Bodylotion von Mixa

In den vergangenen Wochen pflegten 1.000 Content Creator:innen ihre trockene Haut mit der Mixa Ceramide Protect Bodylotion. Die Lotion versorgte die Haut unserer Creator:innen mit ausreichend Feuchtigkeit und lässt diese Strahlen! Wie die Bodylotion bei unseren Creator:innen ankam, könnt ihr selbst sehen:
"Durch meinen Beruf, habe ich mit vielen Produkten in der Hautpflege Berührung gehabt. [...] Mixa konnte wirklich überzeugen und man merkt, dass die Produktentwickler Schwächen von anderen Produkten berücksichtigt haben. [...] Der Spender lässt ein genaueres Dosieren zu. Andere Verpackungen lassen nicht ein genaues Dosieren zu und man neigt oft zu viel zu nehmen. Die Lotion zieht zügig ein und überzeugt durch ein langanhaltendes geschmeidige Gefühl. Eine klare Kaufempfehlung." schwärmt unsere Creatorin spyroam.

Auch Creatorin emily-joy ist begeistert: "Die Bodylotion Ceramide Protect von Mixa hat neben mir auch meine Freundinnen überzeugt! Sie ist Parfümfrei und gut verträglich, duftet trotzdem nach einer Creme und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich auch am nächsten Tag noch total weich und gepflegt an. Ich werde sie wieder kaufen!"
Ähnlich positiv fiel auch das Fazit der anderen Content Creator:innen aus: 98% empfehlen die Mixa Ceramide Protect Bodylotion weiter.

Goodie

1x Mixa Ceramide Protect Bodylotion

Aufgabe

Haut pflegen, im Web berichten & Feedback geben
Schluss mit müder & trockener Haut! Unsere Geheimwaffe? Die Ceramide Protect Bodylotion von Mixa. Die Power-Formel aus 8% Gylcerin und Ceramide schützt und stärkt deine Hautbarriere, während sie intensiv mit Feuchtigkeit versorgt wird. Die Bodylotion überzeugt allerdings nicht nur in ihrer Wirksamkeit, sondern auch mit ihrer leichten Textur. Sie zieht sofort ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Auch du möchtest deine Haut wieder aufatmen lassen und ihr ein geschmediges Gefühl verleihen? Dann aufgepasst: 
 
Gemeinsam mit Mixa und InStyle suchen wir 1.000 Content Creator:innen, die ihrer Haut etwas Gutes tun wollen und über ihre Erfahrungen berichten.
 
Bewerbungsschluss: 19.06.2023, 10 Uhr.

Das sind deine Aufgaben als Content Creator:in

  • Teste gemeinsam mit deiner Familie die Ceramide Protect Bodylotion und berichte uns von deinen Erfahrungen in kreativen Fotos und (Kurz-) Videos auf Instagram.
  • Verwende dabei die Hashtags #MixaCeramideProtect #TesteMixaLiebeMixa #MeinMixa #bylmeetsmixaceramide, vertagge @mixadeutschland (Instagram) und @brandsyoulove.de in Text und Bild und markiere deinen Beitrag gleich zu Beginn als [Anzeige].
  • Teile deine Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links unter Alle Beiträge.
  • Schreibe eine Rezension auf mixa.com.
  • Nimm am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil.

Das erhältst du als Creator:in kostenlos nach Hause

  • 1x Mixa Ceramide Protect Bodylotion
Die Bodylotion von Mixa für trockene Haut spendet 48 Stunden intensive Feuchtigkeit. Die Lotion eignet sich für Babys, Kinder sowie Erwachsene und wurde unter dermatologischer Kontrolle entwickelt. Sie enthält 8% pflanzliches Glycerin und Ceramide. Diese versorgen die Haut mit allen wichtigen Nährstoffen und sorgen dafür, dass Feuchtigkeit besser gespeichert werden kann. Gleichzeitig wird die Haut mit der schnell einziehenden und nicht fettenden Textur umhüllt, um die Hautbarriere zu schützen. 

Vor der Verwendung der Ceramide Protect Bodylotion von Mixa die Haut gründlich reinigen und abtrocknen. Eine kleine Menge an Feuchtigkeitspflege in die Handfläche geben und auf den Körper auftragen. Vor dem Anziehen die Lotion einen kurzen Moment einziehen lassen. Bei Bedarf kann der Vorgang über den Tag verteilt wiederholt werden.
 
Mehr Infos zur Bodylotion findest du hier.

Inspiration gefällig?

Du weißt noch nicht, wie du deine Haut auf Social Media schön in Szene setzen kannst? Nun ja, deiner Kreativität sind wie immer keine Grenzen gesetzt! Lass dich inspirieren:

Fotos: Mixa, gettyImages (6): omzeal, fizkes, nd3000, bymuratdeniz, triocean, Prostock-Studio