Mixa Ceramide Deep Moisture Hautstärkende Creme & Handcreme
Test-Aktion

Autor Verena | 15. November 2022 um 08:30 Uhr

Zum Schutz der Hautbarriere: Mixa Ceramide Deep Moisture Hautstärkende Creme & Handcreme

1.000 Content Creator:innen haben trockener und beanspruchter Haut den Kampf angesagt - dank der Ceramide Deep Moisture Hautstärkende Creme & Handcreme von Mixa! Vier Wochen lang haben sie ihre Haut mit den Cremes gepflegt. Und hier ist ihr Fazit:
brands you love Siegel  Ceramide Deep Moisture Hautstärkende Creme & Handcreme von Mixa
stephierdbeere hat vor allem die Handcreme begeistert: "(...)  Super schnell eingezogen und die Haut fühlt sich danach wirklich klasse an! :)" 

Franzi2003 konnte sogar die Kollegen ihres Mannes überzeugen: "Mein Mann (Handwerker) hat die Handcreme mit auf Arbeit genommen, weil dort alle Probleme mit trockenen rissigen Händen haben. Jedenfalls sind er und seine Kollegen begeistert und haben auch schon nach gekauft".
 
Auch butterfly_lillyist überzeugt: "Ich liebe die Produkte von Mixa und durch die Ceramide Deep Moisture ist meine Haut so weich wie nie zuvor. Ich will es in meiner Pflege nicht mehr missen!"

Eindrücke der Content Creator:innen


Mixa Ceramide Moisture im Test als Goodie

Goodie

1x Ceramide Deep Moisture Hautstärkende Creme 1x Ceramide Deep Moisture Handcreme
Mixa Ceramide Moisture Tiegel offen Creme am Finger

Aufgabe

Haut pflegen, im Web berichten & Feedback geben
Ihr kämpft gegen trockene und beanspruchte Haut an? Dann haben wir den Retter in Not für euch: Die Ceramide Deep Moisture Hautstärkende Creme & Handcreme von Mixa! Die Creme für Babys, Kinder und Erwachsene ist eine hochkonzentrierte und hochverträgliche Pflege, welche Feuchtigkeit speichert und die natürliche Hautbarriere schützt. Dafür enthält die Hautpflege 10% [pflanzliches Glycerin, Squalane und Ceramide], die regenerierend wirken und die Haut tiefenwirksam mit Feuchtigkeit versorgen.
 
Gemeinsam mit Mixa suchen wir 1.000 Botschafter, die ihre Haut mit der Ceramide Deep Moisture Produktrange pflegen, über ihre Erfahrung auf Instagram und Co. berichten und Rezensionen verfassen!
 
Bewerbungsschluss: Dienstag, 20.09.2022, 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter

  • Testet gemeinsam mit eurer Familie, Freunden und Bekannten die Ceramide Deep Moisture Produktrange
  • Berichtet auf Instagram, Facebook & Co. von euren Erfahrungen
  • Verwendet dabei die Hashtags #MixaCeramideDeepMoisture #TesteMixaLiebeMixa #MeinMixa #bylmeetsmixa, vertagged @mixadeutschland (Instagram), @MixaDeutschland (Facebook) und @brandsyoulove.de in Text und Bild und markiert euren Beitrag gleich zu Beginn als [Anzeige]
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links unter Alle Beiträge
  • Schreibt eine Rezension auf mixa.com und auf dm.de
  • Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil

Das bekommen die ausgewählten Botschafter kostenlos nach Hause

  • 1x Mixa Ceramide Deep Moisture Hautstärkende Creme 
  • 1x Mixa Ceramide Deep Moisture Handcreme
  • 1x Postkarte
  • 1x Anschreiben
Mehr Infos zu der Mixa Ceramide Deep Moisture Produktrange findet ihr hier.
brands you love-Paket

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Ihr sucht noch nach tollen Ideen, wie ihr die Mixa Ceramide Deep Moisture Hautstärkende Creme & Handcreme für Instagram, Facebook & Co. in Szene setzen könnt? Lasst euch inspirieren:

Ihr möchtet auch gerne Produkte kostenlos testen & Feedback geben?

Dann werdet Teil der brands you love-Community!
Fotos: Mixa, gettyImages/comzeal, gettyImages/fizkes, gettyImages/nd3000, gettyImages/bymuratdeniz