miree Meerrettich
Test-Aktion

Autor Johanna | 27. Oktober 2022 um 10:52 Uhr

500 Foodies probierten den luftig-lockeren Frischkäse Meerrettich von miree

brandsyoulove-Siegel
"Dieser Frischkäse gibt vielen Rezepten einfach das gewisse Etwas! Ob Bandnudeln mit Lachs, Pfannkuchen mit Räucherlachs, Lachs-Pizzakringel oder einfach ein Brötchen mit Räucherlachs - mit Meerrettich-Miree ist es noch leckerer! Die tollen Rezeptvorschläge bei Miree auf der Seite machen außerdem Lust auf mehr und sind total inspirierend!" schwärmt Botschafterin pixelina.
 
Auch unsere Teilnehmerin daily_fabienne ist begeistert: "Wer gerne Frischkäse isst und mal etwas mehr Abwechslung möchte ist bei dem Meerrettich Frischkäse genau richtig. Der Käse hat eine leichte Schärfe und schmeckt einfach nur extrem lecker. Egal, ob blank aufs Brot oder zum Kochen, er eignet sich für beides super. Die Konsistenz ist sehr luftig und locker. Einziger Kritikpunkt: er hat Suchtpotenzial und wird von mir auch gerne einfach mal gelöffelt. Aber damit kann ich leben."
Ähnlich positiv fiel auch das Fazit der anderen Teilnehmer aus: 99% empfehlen den miree Frischkäse Meerrettich weiter! Uns läuft beim Anblick der leckeren Rezepte unserer Botschafter das Wasser im Mund zusammen, gehts euch auch so?

Goodie

3 x miree Frischkäse Meerrettich, eine Kochschürze und eine Postkarte mit Rezeptinspirationen

Aufgabe

Gerichte mit Lachs kreieren, im Web berichten und die Abschlussumfrage ausfüllen
Ihr bezeichnet euch als Foodies und liebt es neue Rezepte auszuprobieren? Dann ist der miree Frischkäse Meerrettich genau das richtige für euch! Ganz egal, ob aufwendige Rezepte oder einfache Snacks – der miree Frischkäse Meerrettich verleiht einer Vielzahl an Gerichten die passende aromatische Note. Wie wäre es mit einem Räucherlachsbrötchen mit luftig-lockerem miree Frischkäse Meerrettich zum Brunch am Sonntagmorgen? Läuft euch da auch schon das Wasser im Mund zusammen?
 
Dann werdet jetzt Botschafter für miree! Gemeinsam mit miree und freundin suchen wir 500 Foodies, die Lachs-Gerichte mit miree Frischkäse Meerrettich zubereiten, probieren und ihren Followern davon berichten.
 
Bewerbungsschluss: 10.11.2022, 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter vom 23.11 bis 27.12.

  • Verfeinert eure Lachs-Gerichte mit miree Frischkäse Meerrettich und berichtet euren Followern auf Instagram, TikTok & Co. in kreativen Fotos und (Kurz-) Videos von euren Kreationen.
  • Verwendet die Hashtags #miree #meinmiree #mireefrischkäse #luftiglocker #frischkäse #bylmeetsmireemeerrettich
  • Vertaggt @mein_miree (Instagram) bzw. @meinmiree (Facebook) und @brandsyoulove.de in Text und Bild und markiert eure Beiträge gleich zu Beginn als [Anzeige] 
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links unter "Alle Beiträge"
  • Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil
miree-produkt
Ihr erhaltet den luftig-lockeren miree Frischkäse mit frischem Meerrettich im 150g Becher in dreifacher Ausführung. 
 
Der Geheimtipp für eure neuen Lieblings-Gerichte: Besonders gut schmeckt die Kombination von miree Frischkäse Meerrettich zu Lachs.
Ob im Lachsröllchen, Pulled Lachs Burger oder auf dem Flammkuchen... viele tolle Rezeptideen mit miree Frischkäse Meerrettich findet ihr unter www.miree.de. Die Becher sind zu 100% wiederverwertbar und zahlen damit voll auf den Nachhaltigkeitsgedanken des Familienunternehmens ein.

Das erhalten die ausgewählten Tester nach Hause:

  • 3x miree Frischkäse Meerrettich (150g)
  • 1x Kochschürze
  • 1x Anschreiben für die Tester 
  • 1x Postkarte mit Rezeptinspirationen

Inspiration für eure Beiträge

Zeigt uns und eurer Community auf Instagram, TikTok & Co, welche Gaumenfreuden ihr mit dem miree Frischkäse Meerrettich zubereitet habt und teilt eure Rezeptideen. Wichtig: Wir wollen Gerichte mit miree Meerrettich und Lachs sehen - ob als Sushi, auf Knäckebrot oder an Nudeln - eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Schaut mal – so könnte ein Beitrag zum Beispiel aussehen.
Fotos: Karwendel-Werke Huber GmbH & Co. KG

Auch Lust zu testen, aber noch kein Mitglied?