MILRAM Porridge
Social Media-Aktion
stoutici hat einen Bericht erstellt
28. November 2022 um 21:23 Uhr
Ok, aber wird nicht in meinem Alltag regelmäßig gekauft werden
Das Porridge schmeckt sehr gut und ist in der Konsistenz richtig klasse; genau mein Ding. Mein klarer Favorit ist "Klassisch". Beeren- Trio ist mir deutlich zu süß. Die kleinen Becher haben die perfekte Menge als Snack aber noicht als vollwertige Mahlzeit. Insgesamt ist es mir einfach zu viel Verpackungsmüll für ein so einfaches Gericht, was jeder auch super schnell zu Hause selbst zubereiten kann. Mal für ein WE unterwegs, im Urlaub oder für die Arbeit, kann man das durchaus machen. Aber nicht für mich, die jeden Tag Porridge zum Frühstück ist. Meine Bewertung ist keines Falls Kritik am Produkt selbst, sondern nur daran, dass es für jeden Tag zum Beispiel vergleichbar teuer ist.