Milka Erdnuss Crisp
Test-Aktion

500 brands you love-Mitglieder haben Milka Erdnuss Crisp getestet

Autor Ann-Kathrin
31. Juli 2018 um 12:01 Uhr

Empfehlungssiegel für Milka Erdnuss Crisp
"Mein neuer Favorit! Ich bin ein absoluter Nuss-Schokoladen-Fan und meine Tester und ich lieben diese Sorte!!" resümiert brands you love-Mitglied Tascha93. Auch Schnuffelbiene stimmt zu: " Ich liebe die Kombination aus süß und salzig und diese Schokolade trifft genau meinen Geschmack. Sehr knackig, lecker und zu empfehlen."
 
Eine Meinung, der sich fast alle der 500 brands you love-Tester anschließen können: 97% der befragten Aktions-Teilnehmer* empfehlen die Milka Erdnuss Crisp weiter!
 

Die Test-Aktion im Überblick

Obwohl Schokolade der Klassiker im Süßigkeiten-Regal ist, gibt es wohl von fast keiner anderen Leckerei so viele Formen, Variationen und Geschmacks-Highlights! Bei der ganzen Auswahl ist die Frage nach dem persönlichen Liebling gar nicht so einfach zu beantworten. Wir haben uns geeinigt und nehmen sie einfach alle! Mit Früchten, Keksen (süßen und salzigen natürlich), Nüssen oder anderen spannenden Extras – der Fantasie und dem guten Geschmack sind keine Grenzen gesetzt.
Milka Erdnuss Crisp
Einfach nur lecker, die neue Milka Erdnuss Crisp.
Diese Tatsache beweist uns auch wieder Milka mit der neusten Kreation des Hauses: Erdnuss Crisp Schokolade!
 
Zartschmelzende Alpenmilch-Schokolade vereint sich mit Erdnüssen, Karamellstückchen, Cornflakes und Rice Crispies zu einem neuen, zarten Schoko-Traum!
Seid ihr auch echte Schokoladen-Fans und habt Freude an neuen Geschmackserlebnissen? Dann ist dieser Produkttest einfach perfekt für euch!
 
Bewerbungsschluss war am Dienstag, 21.08.18, um 24 Uhr. Die Bewerbungsphase ist beendet.
Milka Schokolade Verpackung

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Tester

Social Media Aktivität, Frau am PC
  • Testet gemeinsam mit Familie, Freunden und Kollegen
  • Berichtet auf Facebook, Instagram, Pinterest, YouTube & Co., in Shops sowie auf Bewertungsplattformen von euren Erfahrungen 
  • Verwendet #bylmeetsmilka als Hashtag sowie die Tags @brandsyoulove.de @milka_dach (Instagram) und @MilkaDACH (Facebook)
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links hier im Projekt
  • Füllt am Ende der Testphase unsere Abschlussumfrage aus

    Hinweis für euch: Laut Gesetz muss jeder Social-Media-, YouTube- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.

    Dann steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Das bekommen die ausgewählten Tester kostenlos nach Hause

  • Drei 90g-Tafeln der neuen Milka Erdnuss Crisp Schokolade
  • freundin Magazin ePaper
  • Anschreiben
Mehr Informationen zur neuen Milka Erdnuss Crisp Schokolade findet ihr hier.

Fotos: MONDELEZ DEUTSCHLAND SERVICES GMBH & CO. KG; iStock/BongkarnThanyakij; iStock/nilimage
* 430 Befragungsteilnehmer