Milka Erdnuss Crisp
Test-Aktion
Profashionelle hat einen Bericht erstellt
20. September 2018 um 19:14 Uhr
Peanut Crisps leider enttäuschend...
Hallo! Da ich großer Fan von süß + salzig bin und auch Erdnüsse sehr liebe, hatte ich mir viel erhofft von der Milka Peanut Crisp. Leider fand ich den Geschmack dann aber doch eher enttäuschend. Die Crisps waren nicht so richtig crisp, zu klein/zu wenig drin und der Geschmack von Erdnüssen und dem Karamell kam für mich kaum heraus, es schmeckte einfach im Großen und Ganzen nach normaler Milchschokolade, sodass diese Stückchen dann eher in der Konsistenz störten, weil sie geschmacklich kaum was beitragen. Daher würde ich folgendes Feedback an Milka weitergeben wollen: MUTIGER sein, wenn es um die Peanut Crisps geht, ruhig auf die Geschmacksexplosion wetten anstatt auf einen Hauch von Erdnuss und Karamell im Nachgeschmack. Wer pure Schoki haben will, kauft pure Schoki. Alle anderen hoffen auf den Knallereffekt! So war ich leider insgesamt eher enttäuscht von dem Geschmack und würde die Tafel so nicht selber kaufen. Mein persönliches Fazit: 2.5-3/5 Sternen.