Milka Erdnuss Crisp
Test-Aktion
JoBrosDemi hat einen Bericht erstellt
29. September 2018 um 21:07 Uhr
Milka Erdnuss Crisp
Zunächst einmal möchte ich mich bei brandsyoulove und Milka für den tollen Test bedanken! :) Ich esse sehr gerne Produkte von Milka und bisher haben sie mir alle geschmeckt. Getoppt wurde dies aber nun mit dem neusten Familienmitglied - Erdnuss Crisp. Rice Crispies, Cornflakes, Karamellstückchen und Erdnüssen treffen alle zusammen auf zarte Alpenmilchschokolade. Auf den ersten Blick fällt mir gleich auf, dass die Tafel gut mit Erdnüssen und Crispies in der Schokolade bestückt ist. Man kann hier definitiv nicht behaupten, dass an den Zutaten gespart wurde. Anfangs nimmt man nur die knuspernden Rice Crispies war, bis ein leichter Geschmack von Karamell hervor kommt, gefolgt vom Erdnussaroma kombiniert mit zarter Alpenmilchschokolade. Was ich ebenfalls gut finde ist, dass die Schokolade auch nicht zu Erdnuss lastig im Geschmack ist und man wirklich alle Zutaten herausschmecken kann. Ein wahres Zusammenspiel von knusprigen und knackigen Momenten im Mund!