Mildessa Sauerkraut & Rotkohl
Social-Media-Aktion
lariira hat einen Bericht erstellt
04. December 2020 um 08:20 Uhr
Sauerkraut mit Ananas
Die Testphase von unserem Mildessa Test neigt sich dem Ende zu. Auf das Sauerkraut mit Ananas habe ich mich ganz besonders gefreut. Ich find die Kombination sehr ungewöhnlich und wir waren richtig gespannt drauf wie es uns schmeckt. Bei uns gab es zum Sauerkraut mit Ananas, leckere Hähnchenschenkel mit Kartoffeln und Kürbis. Geschmacklich fanden wir es gut aber es hat uns nicht vom Hocker umgehauen. Das Sauerkraut ist sehr mild und schmeckt ganz leicht süß. Aber auch hier vermissen wir die Stückchen der Ananas. Wir werden dieses Sauerkraut mit Ananas nicht nochmal nachkaufen da bleiben wir doch lieber beim Orginal. Aber die Idee ist genial und passt sehr gut zum Geflügel dazu.