Meravino X-MAS Weinpaket
Social Media-Aktion
jelenasoela hat einen Bericht erstellt
13. December 2022 um 20:27 Uhr
Zu Vino sage ich nie No
Ich habe mich sehr auf das Weinpaket von Merivino gefreut als absoluter Vino lover. Die beigefügten Weingläser sind erstklassig & passen ideal zu meinem Weinglas Sortiment. Ich hatte Anfang Dezember Geburtstag, daher einen idealen Anlass gehabt um das Weinpaket im Kreise meiner Liebsten gemeinsam mit ihnen zu testen. Den Asolo Prosecco Vino Frizzante haben wir gleich zu Anfang zum Anstoßen genutzt. Sehr prickelnd & leicht im Geschmack, mir hat jedoch etwas süße gefehlt, meinen Gästen hat es sehr geschmeckt. Den Silvaner Pur Mineral habe ich zum Lachs serviert, meine Gäste waren begeistert. Mir persönlich war der Weiswein jedoch etwas zu säuerlich. Zum Schoko Dessert habe ich den Primitivo di Manduria serviert und durch einen Dekanter fließen lassen. Der Geschmack vom Primitivo ist sagenhaft. Ein absoluter muss für jeden Weinliebhaber. Den Tempranillo Reserva habe ich meinen Eltern geschenkt, da Sie gerne Rotwein trinken. Diese Entscheidung habe ich auch nicht bereut, da meine Eltern sehr begeistert von diesem Rotwein sind & diesen zu einer Anti-Pasti Platte genießen konnten. Ich hätte mir persönlich gewünscht, dass bei diesem Weinpaket ggf ein Halbtrockener oder Lieblicher Wein mit beigelegt worden wäre, damit tatsächlich für jeden Geschmack etwas bei gewesen wäre. Trotzdem muss ich sagen, dass die Wahl der Weinsorten geschmacklich sehr gut war & ich denke auch als ein tolles Weihnachtsgeschenk für Weinliebhaber dienen wird.