Melitta® Selection des Jahres 2021
Test-Aktion

1.999 Kaffee-Liebhaber entdeckten die Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2021

Autor Cornelia
23. Dezember 2020 um 08:00 Uhr

brands you love-Empfehlungssiegel
"Dank Melitta & brands you love hatte ich die Chance die Melitta Selection des Jahres 2021 zu testen und bin absolut begeistert. Zu Hause habe ich einen Kaffeevollautomaten und bisher immer sehr teure Bohnen anderer Marken gekauft. Daher bin ich umso erstaunter, wie super die Melitta Bohnen schmecken! Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und der Kaffee ist suuuuper cremig ☕️", schwärmt Testerin beautyxlookbook begeistert. Eine Meinung, die ganz viele Aktionsteilnehmer teilen: 
99% empfehlen die Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2021 mit feiner Nougat-Note weiter. Ein tolles Ergebnis!
Ihr wollt noch mehr Genussmomente mit der Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2021? Dann hier entlang:

Alle Infos zur Aktion

Melitta Goodie
Melitta Aufgabe
Entdecker aufgepasst: Liebt ihr es auch, durch ferne Länder zu reisen und euch inspirieren zu lassen? Dann ist die Melitta® Selection des Jahres etwas für euch! Jedes Jahr stammt sie aus einem anderen Land und schmeckt dadurch jedes Mal anders und ganz besonders.
 
2021 feiert die Selection bereits 10 jähriges Jubiläum und nimmt euch mit in das Ursprungsland der ersten Selection des Jahres: nach Indien. Die für die Jubiläumsedition ausgewählten Saalgirah Bohnen aus Indien entfalten durch die genau abgestimmte Melitta® Röstung ihr besonderes Aroma und verleihen der Selection des Jahres 2021 eine zarte Nougat Note. Ein echter Genussmoment. Überzeugt euch selbst!
Gemeinsam mit Melitta® suchen wir 1.999 Botschafter, die die neue Selection des Jahres 2021 probieren und ihre kleine Auszeit im Social Web teilen wollen.
 
Die Bewerbungsphase ist beendet. Bewerbungsschluss war am 09.11.2020, um 10 Uhr. 

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Teilnehmer

  • Berichtet im Social Web sowie in Online-Shops von der Melitta®
    Selection des Jahres 2021 (10-20 Min.)
  • Verwendet bei euren Posts die (Hash-)Tags 
    #Melitta
    #SelectiondesJahres2021
    #BellaCrema
    #bylmeetsmelitta
    @melitta_deutschland 
    (Instagram)
    @Melitta (Facebook)
    @brandsyoulove.de 
  • Reicht eure Web-Links auf brandsyoulove.de ein (2 Min.)
  • Macht mit bei der Abschlussumfrage (10 Min.)

Das bekommen die ausgewählten Teilnehmer kostenlos nach Hause

  • 1x BellaCrema® Selection des Jahres 2021 (250g)
  • 1x BellaCrema® Speciale (250g)
  • 1x BellaCrema® La Crema (250g)
  • 1x BellaCrema® Intenso (250g)
  • 1x BellaCrema® Espresso (250g)
  • 1x BellaCrema® Bio (150g)
  • 1x Melitta® Info-Booklet
Zum Weitergeben an Freunde & Familie
  • 6x BellaCrema® Selection des Jahres 2021 (250g)
  • 4x Melitta® Info-Booklet
Weitere Details zur BellaCrema® Selection des Jahres 2021 von Melitta® findet ihr hier.

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Ihr habt noch keine Idee, wie ihr die Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2021 für Instagram, Facebook & Co. in Szene setzen könnt? Lasst euch inspirieren!
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media-, YouTube- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
 
Dann steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Fotos: Melitta Europa GmbH & Co. KG, brands you love-Team, iStock/Prostock-Studio