Melitta® Kaffee des Jahres 2022
Test-Aktion
lizaelizaliz hat einen Bericht erstellt
10. May 2022 um 13:33 Uhr
Toll
Jetzt der Kaffe Nummer 1 für mich. Ich teste schon 3 Wochen den neuen Kaffe des Jahres von Melitta und bin voll davon begeistert! Meine Familie ist voller Fan vom Kaffe und wir haben schon mehrere Sorten des Kaffes von unterschiedlichen Herstellern ausprobiert. Besonders schwer was zu finden, was mann überall sofort im Geschäft kaufen könnte. Leider sind viele Sorten vom Kaffe aus dem Geschäft nicht besonders lecker. Aber dieser Kaffe ist Mega gut! Es ist sehr angenehm ihn zu trinken und es ist überhaupt nicht sauer. Der Duft ist voll schön, gemahlener Kaffe riecht bißchen süß und nüssig!!! Das ist doch die Liebe vom ersten Duft. Ganze unsere Familie ist voll damit so zufrieden, dass es schon bei uns langer herr alles ausgetrunken ist!