Melitta® Kaffee des Jahres 2020
Test-Aktion

1.500 Kaffee-Junkies starten mit dem neuen Melitta® Kaffee des Jahres 2020 in den Tag

Autor Cornelia
27. April 2020 um 11:00 Uhr

brands you love-Empfehlungssiegel
1.500 brands you love-Mitglieder haben gemeinsam mit ihren Familien den neuen Melitta® Kaffee des Jahres 2020 probiert und in ihren Social Media Posts gezeigt, wie sie mit dem Kaffee fröhlich und gelassen bleiben – egal wie turbulent, bunt, vielfältig, spontan oder improvisiert ihr Alltag gerade ist. Die Jahresedition von Melitta® kam dabei sehr gut an und hat die befragten Teilnehmer überzeugt: 98% der Befragten empfehlen den Melitta® Kaffee des Jahres 2020 weiter. Ein tolles Ergebnis! Dafür verleihen wir gerne das brands you love-Empfehlungssiegel!
"(...) Meine Rettung nach einer kurzen Nacht. Meine kleine Pause am Tag. Die Zeit für mich. Ich liebe den Geruch frisch gemahlener Bohnen, den old school Charakter von #Filterkaffee. Dazu ein Schuss warme Milch, ein bisschen Zucker (...) und ich bin happy", schreibt Testerin hehu2015 – und wir haben direkt Lust auf eine Tasse der neuen Melitta® Jahresedition.
Ihr wollt noch mehr Testberichte, Fotos und Posts sehen? Dann hier entlang:
Ihr möchtet auch gerne Produkte kostenlos testen & Feedback geben? Dann werdet Teil der brands you love-Community!
Jetzt registrieren

Die Test-Aktion im Überblick

Melitta Goodie
Melitta Aufgaben
Gemeinsam mit Melitta® suchen wir 1.500 Botschafter, die den Melitta® Kaffee des Jahres probieren und im Social Web darüber berichten wollen.
 
Bewerbungsschluss war am Montag, 16.03.2020, um 10 Uhr. 
Entspannt auf der Couch zur Ruhe kommen und den Stress des Alltags abstreifen. Die perfekte Gelegenheit für eine frisch gebrühte Tasse Kaffee des Jahres 2020.
 
Die Jahres-Edition ist wieder etwas ganz besonderes mit ihrer leicht zartherben Kakao-Note. Die entsteht durch die 100% Arabica-Auswahl mit Bohnen aus Kolumbien und die sorgfältig abgestimmte Röstung. Überzeugt euch selbst!

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Teilnehmer

  • Berichtet im Social Web sowie in Online-Shops vom Melitta®
    Kaffee des Jahres 2020 (10-20 Min.)
  • Verwendet bei euren Posts die (Hash-)Tags 
    #Melitta
    #KaffeedesJahres2020
    #Filterkaffee
    #bylmeetsmelitta
    @melitta_deutschland 
    (Instagram)
    @Melitta (Facebook)
    @brandsyoulove.de 
  • Reicht eure Web-Links auf brandsyoulove.de ein (2 Min.)
  • Macht mit bei der Abschlussumfrage (10 Min.)

Das bekommen die ausgewählten Teilnehmer kostenlos nach Hause

  • 1x Kaffee des Jahres Originalprodukt (500g)
  • 1x 100g der neuen Auslese Medium
  • 1x 100g vom neuen „Der Kräftige“
Zum Weitergeben an Freunde & Familie
  • 5x Kaffee des Jahres Samples (100g)
  • 5x Melitta® Info-Booklet
Weitere Details zum Kaffee des Jahres 2020 von Melitta® findet ihr hier.
Melitta® Kaffee zum Teilen

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Ihr habt noch keine Idee, wie ihr den Melitta® Kaffee des Jahres 2020 für Instagram, Facebook & Co. perfekt in Szene setzen könnt? Dann lasst euch inspirieren. 
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media-, YouTube- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
 
Dann steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Fotos: Melitta Europa GmbH & Co. KG, brands you love-Team, iStock/stefanamer