Mein kleiner schöner Garten
Gewinnspiel
Moni76 hat einen Bericht erstellt
17. April 2019 um 12:33 Uhr
Gemüseverächter und Blumenkohlliebhaberin
Bei uns gibt es ein Kind (4), das aktuell Gemüse in allen Varianten verachtet und eines (1), das am liebsten den Blumenkohl allein essen würde, aber...
chassis hat einen Bericht erstellt
17. April 2019 um 08:52 Uhr
Karotten
unsere Tochter liebt Karotten - egal als Salat, gerieben als Plätzchen, im Kuchen oder als Stampf, hauptsache Karotten
dieanne hat einen Bericht erstellt
17. April 2019 um 00:13 Uhr
Kohlrabi
mit dem Spiralschneider geschnitten ist der Renner! Auch andere Gemüse lassen sich so interessant machen.
Sternkind hat einen Bericht erstellt
16. April 2019 um 22:52 Uhr
Sohnemann steht auf Karotten / Töchterchen auf Paprika
Zugegeben meine zwei Racker sind seh wählerisch was das Essen angeht. Aber in letzter Zeit geht nichts ohne Karotten und Paprika. Dazu ein Dip auf...
k.wi hat einen Bericht erstellt
16. April 2019 um 20:33 Uhr
Klara (5) Alles ... also fast ...
Meine kleine Klara mag sie einfach alle! :) Eine 5-jährige, die zu erst fragt, ob wir Gemüse im Haus haben an statt Schokolade. Was wünscht man sich...
k.wi hat einen Bericht erstellt
16. April 2019 um 20:32 Uhr
Sam (6) mag am liebsten Gurken
Gurken, Gurken und immer wieder Gurken. Zur Schuleinführung letztes Jahr gab es von Oma einen ganzen Korb und eine, in die sie ein Muster geschnitzt...
simsonze hat einen Bericht erstellt
16. April 2019 um 19:56 Uhr
Erbsen sind der Hit
Erbsen, Erbsen und immer wieder Erbsen kann sich meine Enkelin einfach nicht Überessen.
Esmeralda_2 hat einen Bericht erstellt
16. April 2019 um 17:32 Uhr
Mais macht das Rennen
Mais ist das absolute Lieblingsgmüse
alegrina01 hat einen Bericht erstellt
16. April 2019 um 17:26 Uhr
Immer Karotten
Karotten, Karotten, Karotten sind das Lieblingsgemüse meiner Kids
frankcastle hat einen Bericht erstellt
16. April 2019 um 15:55 Uhr
Süßkartoffelwunder
Diese tollen Knollen begeistern jeden nach ca. 20 Minuten im Dampfgarer und kalorienschonendem Zaziki. Ein Genuß für Groß und Klein.
Schkola hat einen Bericht erstellt
16. April 2019 um 13:38 Uhr
Lieblingsgemüse...
Ist bei meinen Kindern Mais???????
katrinlucy hat einen Bericht erstellt
16. April 2019 um 12:47 Uhr
Am liiiiiiebsten mag ich...
Tomaten! Die mögen die Kids am liebsten.
tinsk hat einen Bericht erstellt
16. April 2019 um 12:24 Uhr
Lieblingsgemüse der Kids
Paprika, Tomate und Gurke
md022 hat einen Bericht erstellt
16. April 2019 um 11:53 Uhr
Vielfalt der Kartoffel :)
Meine beiden Mädels LIEBEN Kartoffeln! Wir haben noch letztens drüber geredet was man alles mit so einer Kartoffel machen kann. Natürlich wurde sofort...
Sternschnuppe0815 hat einen Bericht erstellt
16. April 2019 um 09:39 Uhr
Gurke wird geliebt
Meine beiden Söhne lieben Gurken. Die Jungs (2 und 4) genießen es Gurke zu schälen, zu schneiden und zu essen! Wir freuen uns schon auf eigene aus...
sani-widder hat einen Bericht erstellt
15. April 2019 um 21:07 Uhr
Grün, grün, grün und ein wenig Orange...
Entgegen der landläufigen Meinung, dass Kinder kein Grün mögen, lieben meine Kids Grünzeug. Mein Sohn vor allem Spinat und Brokkoli, meine Tochter...
syaba7 hat ein Bild gepostet
15. April 2019 um 19:31 Uhr
syaba7 hat einen Bericht erstellt
15. April 2019 um 19:30 Uhr
Weihnachten
So hatte wir zum Weihnachten
Schnulli82 hat einen Bericht erstellt
15. April 2019 um 14:14 Uhr
Der Favorit...
Ganz lang und lecker, verzaubert seit Jahren die Geschmäcker. Auch farblich ist sie ein Genuß, ein sattes Grün im Überfluß. Drum feiert mein Sohn ...
Krissi294 hat einen Bericht erstellt
15. April 2019 um 14:09 Uhr
Hauptsache bunt...
Mein 6-Jähriger Sohn ist am liebsten Tomaten, Gurken und Mais. Wir haben uns auf dem Balkon jetzt ein kleines Hochbeet angelegt, wo wir Tomaten, Salat...
sylmi hat einen Bericht erstellt
15. April 2019 um 13:58 Uhr
Kreativ für die Kleinen auf den Teller
Meine süßen ,haben Ansprüche , aus diesen Grund heißt es Kreativ zu sein um Gemüse zu verstecken lach .
sylmi hat 4 Bilder gepostet
15. April 2019 um 13:55 Uhr
musikfroschfan hat einen Bericht erstellt
15. April 2019 um 13:20 Uhr
Popeye Essen
Spinat ist unverständlicherweise auf Platz 1 der Gemüsehitliste unserer Kleinen. Mit knapp 1,5 Jahren find ich das echt enorm :-)
schnaddel_2 hat einen Bericht erstellt
15. April 2019 um 13:13 Uhr
Maiskörner
Unsere Kleine pickt gerne an einzelnen Maiskörnern und Minikarotten
claubo hat einen Bericht erstellt
15. April 2019 um 12:33 Uhr
Oh, mir sind die Tomaten durch Sieb gerutscht . . .
. . .Passiert! Das finden meine Kids auch am besten - mit Spaghetti :-)
Lischa hat einen Bericht erstellt
15. April 2019 um 11:33 Uhr
Gurke...
und Paprika sind bei uns heißbegehrt.
CKny81 hat ein Bild gepostet
15. April 2019 um 10:15 Uhr
Suzana_1 hat einen Bericht erstellt
15. April 2019 um 08:51 Uhr
Grüner Baum...
...mein Enkel ist von Brokkoli ein totaler Fan. Als ich ein Baum gemalt habe dann hat er gesagt des ist ein Brokkoli-Baum...seit dem gibt es als Beilage...
dolcecielotestet hat einen Bericht erstellt
15. April 2019 um 07:59 Uhr
Lieblingsgemüse
Da hat jeder bei uns ein anderes.... Die Kleine liebt Gurken, mein Sohn Tomaten, die mittlere Tochter Kohlrabi, die Grosse mag Zucchini, mein Mann...
Sannerlii hat einen Bericht erstellt
14. April 2019 um 23:47 Uhr
Gurken
Meine Beiden lieben Gurken über alles :)
mrmoose hat einen Bericht erstellt
14. April 2019 um 23:35 Uhr
Gurken
Meine Söhne lieben beide Gurken. Die Jungs (4 und 2) genießen es Gurke zu schälen, zu schneiden und zu essen das ist so schön!
Luna1 hat einen Bericht erstellt
14. April 2019 um 23:09 Uhr
Kohlrabi
Die ganze Familie liebt Kohlrabi, aber auch andere Gemüsesorte wie Möhren und Paprika, am liebsten roh.
msewelies hat einen Bericht erstellt
14. April 2019 um 21:02 Uhr
Mein Lieblingsgemüse
Ich liebe Gemüse in vielen Varianten. Wie haben eine Schrebergarten und werden in unseren Hochbeeten Kohlrabi, Kürbis, Zucchini, Gurken, Tomaten, ...
Ernstwilhelm hat einen Bericht erstellt
14. April 2019 um 19:51 Uhr
Tomaten
Am liebsten die kleinen, süßen Tomaten, die ganz intensiv duften.
kristall hat einen Bericht erstellt
14. April 2019 um 19:38 Uhr
Erdbeeren
Am liebsten Erdbeeren!
lippis hat einen Bericht erstellt
14. April 2019 um 17:30 Uhr
Fast alles, außer scharf
Mein Sohn isst fasst alles aus dem Garten: Obst, wie Stachelbeeren, Johannesbeeren, Himbeeren, Blaubeeren, Kirschen, Äpfel (letzteres leider aus dem...
19sim69 hat einen Bericht erstellt
14. April 2019 um 17:21 Uhr
Meine Süße ...
mag Cocktailtomaten und Gurken.
hupe1977 hat einen Bericht erstellt
14. April 2019 um 17:18 Uhr
Kinder und Gemüse
Der Kleine ist ein Härtefall...da gehen nur kleine Tomaten. Der Große hingegen liebt Gemüse...sofern es roh ist. Paprika, Kohlrabi, Möhren und natürlich...
nitalein hat einen Bericht erstellt
14. April 2019 um 17:13 Uhr
Gemüse
Meine Kinder lieben Zucchini und Karotten.
kerry_1 hat einen Bericht erstellt
14. April 2019 um 17:10 Uhr
1. Brei
Meine kleine Tochter bekommt ihren 1. Brei aus Biomöhren, er schmeckt ihr sehr gut.
trancemitter_2 hat einen Bericht erstellt
14. April 2019 um 16:20 Uhr
Auswahl
Es muss immer viel Auswahl sein, mal mag man eben Tomaten, dann wieder Äpfel und Birnen.
zwoggelbiggi_1 hat einen Bericht erstellt
14. April 2019 um 16:09 Uhr
Gemüse / Garten
am liebsten Tomaten und Karotten und das auch noch selbst gepflückt
holle1974 hat einen Bericht erstellt
14. April 2019 um 15:53 Uhr
Garten
Meine Kinder mögen Möhren und Erbsen oder Erdbeeren
steferl hat einen Bericht erstellt
14. April 2019 um 15:48 Uhr
Am liebsten aus dem Garten
Meine Kinder mögen aus unserem Garten fast alles --- frisch aus dem Beet. Egal ob Karotte, Salat oder Erbsen. Der absolute Liebling sind aber die ...
Magdalena25 hat einen Bericht erstellt
14. April 2019 um 13:44 Uhr
Lieblingsgemüse
Wie unser Sohn liebt auch unser Enkel Blumenkohl und Zucchini. Und Heidelbeeren ist der Renner auch unser Hund stibitzt sie vom Strauch.
berke hat einen Bericht erstellt
14. April 2019 um 13:00 Uhr
Lieblingsgemüse
Paprika ist der Hit meiner Enkelkinder!!!
winti hat einen Bericht erstellt
14. April 2019 um 12:07 Uhr
Garten
Meine Enkel mögen Erdbeeren, Erben, Himbeeren, Tomaten und Gurken
michi1978 hat einen Bericht erstellt
14. April 2019 um 11:51 Uhr
Obst
Meine Kinder mögen am liebsten Erdbeeren