Mein kleiner schöner Garten
Gewinnspiel
testprodukt1 hat 5 Bilder gepostet
22. April 2019 um 12:45 Uhr
blonfi hat einen Bericht erstellt
22. April 2019 um 11:30 Uhr
Man mag es kaum glauben...
Aber die absoluten Favouriten sind Brokkoli, Blumenkohl UND Spinat :) Eigentlich ja eher auf der Kontra-Liste der meisten Kinder - aber meine Kinder...
resejoel hat einen externen Post verlinkt
21. April 2019 um 23:28 Uhr
Am liebsten aus dem Garten
Unsere Jungs Essen zum Glück gerne Gemüse. Aktuell Brokkoli, Blumenkohl, Möhren und Kohlrabi. Bald Pflanzen wir wieder Zucchini und Bohnen

Hier geht es zu meinem Post
guel1903 hat einen Bericht erstellt
21. April 2019 um 22:12 Uhr
Grün grün grün
Grün grün grün ist was meine Jungs lieben! Gurke! Sie können es morgens mittags abends essen so dass wir schon welche angepflanzt haben :)
Stengel hat einen Bericht erstellt
21. April 2019 um 17:27 Uhr
Gemüse quer Beet
Wir lieben, Tomaten, Gurken, Kohlrabi, Möhren und alles, was knackig ist !!
püplui hat einen Bericht erstellt
20. April 2019 um 23:56 Uhr
LieblingsGemüse
Unsere kleine Prinzessin isst am liebsten Gurke und Möhre, Mais und Paprika geht auch immer bei Ihr :-)
glitzergoettin hat einen Bericht erstellt
20. April 2019 um 14:54 Uhr
Tomaten und Gurken
Meine Kinder lieben Tomaten und Gurken! ??????
naba hat einen Bericht erstellt
19. April 2019 um 21:45 Uhr
Lieblingsgemüse:
Kohlrabi und Gurken sind die Favoriten meiner Kinder.
piiiep hat einen Bericht erstellt
19. April 2019 um 08:18 Uhr
Gurken
Meine Tochter liebt Gurken über alles.
fony hat einen Bericht erstellt
19. April 2019 um 05:47 Uhr
ALLES :)
Unsere kleine Tochter isst unheimlich gerne Gemüse und Obst. Eigentlich alles außer Tomaten ;) Ganz hoch im „Gemüsekurs“ stehen aktuell Gurke, Paprika...
realmajo hat einen Bericht erstellt
18. April 2019 um 23:45 Uhr
Tomaten
Meine kleine Maus liebt Tomaten. Am liebsten isst sie sie in einer selbstgemachten Tomatensuppe.
miris.rasselbande hat einen Bericht erstellt
18. April 2019 um 20:28 Uhr
Meine Jungs
lieben Gurken. Das ist leider das einzigste Gemüse was sie roh essen.
alena-plus_2 hat einen Bericht erstellt
18. April 2019 um 12:34 Uhr
Mein Sohn liebt frische Gemüse...
...vor allem Karotten (nur frisch), Paprika, Gurken und Tomaten. Tomaten pflanzen wir jedes Jahr in unserem Gemüsegarten zusammen mit Kürbisen und...
Jasmin0902_1 hat einen Bericht erstellt
18. April 2019 um 08:26 Uhr
Mein Kind liebt Blumenkohl...
Wir legen jedes Jahr in unserem Schrebergarten immer wieder verschiedenes Gemüse an und versuchen etwas neues zu ernten. Meine Kinder lieben Blumenkohl...
Biggi21 hat einen Bericht erstellt
17. April 2019 um 21:30 Uhr
Alles wächst und gedeiht
Bei uns im Garten wächst so einiges. Tomaten werden jedes Jahr vorgezogen und bei entsprechenden Temperaturen ausgepflanzt, ausserdem wachsen verschiedenen...
lumieresolaire hat einen Bericht erstellt
17. April 2019 um 20:12 Uhr
Tomaten, Zucchini
Jedes Jahr aufs Neue, wird gezüchtet und gepflegt. Manchmal klappt es, manchmal nicht.
tina206_1 hat einen Bericht erstellt
17. April 2019 um 19:50 Uhr
Karotten
Unser Sohn mag am liebsten Karotten
nsplitt_1 hat einen Bericht erstellt
17. April 2019 um 19:23 Uhr
Tomaten
Meine Rasselbande liebt Tomaten und nun stehen selbst gesähte Tomaten auf meiner Fensterbank und warten darauf in den Garten zu ziehen
nsplitt_1 hat ein Bild gepostet
17. April 2019 um 19:21 Uhr
loveangels hat einen Bericht erstellt
17. April 2019 um 15:35 Uhr
2 Kinder - 1 Gemüseliebhaber
Mein Ältester ist sowas von mäkelig, der isst außer Paprika nicht gerne Gemüse, nur Obst. Der Jüngere klaut mir im Garten meine Schoten, knappert ...
mama90testet hat einen Bericht erstellt
17. April 2019 um 15:26 Uhr
Bei meinen drei Kids
kommt Romanesco aktuell besonders gut an.
mama90testet hat ein Bild gepostet
17. April 2019 um 15:22 Uhr
Moni76 hat einen Bericht erstellt
17. April 2019 um 12:33 Uhr
Gemüseverächter und Blumenkohlliebhaberin
Bei uns gibt es ein Kind (4), das aktuell Gemüse in allen Varianten verachtet und eines (1), das am liebsten den Blumenkohl allein essen würde, aber...
chassis hat einen Bericht erstellt
17. April 2019 um 08:52 Uhr
Karotten
unsere Tochter liebt Karotten - egal als Salat, gerieben als Plätzchen, im Kuchen oder als Stampf, hauptsache Karotten
dieanne hat einen Bericht erstellt
17. April 2019 um 00:13 Uhr
Kohlrabi
mit dem Spiralschneider geschnitten ist der Renner! Auch andere Gemüse lassen sich so interessant machen.
Sternkind hat einen Bericht erstellt
16. April 2019 um 22:52 Uhr
Sohnemann steht auf Karotten / Töchterchen auf Paprika
Zugegeben meine zwei Racker sind seh wählerisch was das Essen angeht. Aber in letzter Zeit geht nichts ohne Karotten und Paprika. Dazu ein Dip auf...
k.wi hat einen Bericht erstellt
16. April 2019 um 20:33 Uhr
Klara (5) Alles ... also fast ...
Meine kleine Klara mag sie einfach alle! :) Eine 5-jährige, die zu erst fragt, ob wir Gemüse im Haus haben an statt Schokolade. Was wünscht man sich...
k.wi hat einen Bericht erstellt
16. April 2019 um 20:32 Uhr
Sam (6) mag am liebsten Gurken
Gurken, Gurken und immer wieder Gurken. Zur Schuleinführung letztes Jahr gab es von Oma einen ganzen Korb und eine, in die sie ein Muster geschnitzt...
simsonze hat einen Bericht erstellt
16. April 2019 um 19:56 Uhr
Erbsen sind der Hit
Erbsen, Erbsen und immer wieder Erbsen kann sich meine Enkelin einfach nicht Überessen.
Esmeralda_2 hat einen Bericht erstellt
16. April 2019 um 17:32 Uhr
Mais macht das Rennen
Mais ist das absolute Lieblingsgmüse
alegrina01 hat einen Bericht erstellt
16. April 2019 um 17:26 Uhr
Immer Karotten
Karotten, Karotten, Karotten sind das Lieblingsgemüse meiner Kids
frankcastle hat einen Bericht erstellt
16. April 2019 um 15:55 Uhr
Süßkartoffelwunder
Diese tollen Knollen begeistern jeden nach ca. 20 Minuten im Dampfgarer und kalorienschonendem Zaziki. Ein Genuß für Groß und Klein.
Schkola hat einen Bericht erstellt
16. April 2019 um 13:38 Uhr
Lieblingsgemüse...
Ist bei meinen Kindern Mais???????
katrinlucy hat einen Bericht erstellt
16. April 2019 um 12:47 Uhr
Am liiiiiiebsten mag ich...
Tomaten! Die mögen die Kids am liebsten.
tinsk hat einen Bericht erstellt
16. April 2019 um 12:24 Uhr
Lieblingsgemüse der Kids
Paprika, Tomate und Gurke
md022 hat einen Bericht erstellt
16. April 2019 um 11:53 Uhr
Vielfalt der Kartoffel :)
Meine beiden Mädels LIEBEN Kartoffeln! Wir haben noch letztens drüber geredet was man alles mit so einer Kartoffel machen kann. Natürlich wurde sofort...
Sternschnuppe0815 hat einen Bericht erstellt
16. April 2019 um 09:39 Uhr
Gurke wird geliebt
Meine beiden Söhne lieben Gurken. Die Jungs (2 und 4) genießen es Gurke zu schälen, zu schneiden und zu essen! Wir freuen uns schon auf eigene aus...
sani-widder hat einen Bericht erstellt
15. April 2019 um 21:07 Uhr
Grün, grün, grün und ein wenig Orange...
Entgegen der landläufigen Meinung, dass Kinder kein Grün mögen, lieben meine Kids Grünzeug. Mein Sohn vor allem Spinat und Brokkoli, meine Tochter...
syaba7 hat ein Bild gepostet
15. April 2019 um 19:31 Uhr
syaba7 hat einen Bericht erstellt
15. April 2019 um 19:30 Uhr
Weihnachten
So hatte wir zum Weihnachten
Schnulli82 hat einen Bericht erstellt
15. April 2019 um 14:14 Uhr
Der Favorit...
Ganz lang und lecker, verzaubert seit Jahren die Geschmäcker. Auch farblich ist sie ein Genuß, ein sattes Grün im Überfluß. Drum feiert mein Sohn ...
Krissi294 hat einen Bericht erstellt
15. April 2019 um 14:09 Uhr
Hauptsache bunt...
Mein 6-Jähriger Sohn ist am liebsten Tomaten, Gurken und Mais. Wir haben uns auf dem Balkon jetzt ein kleines Hochbeet angelegt, wo wir Tomaten, Salat...
sylmi hat einen Bericht erstellt
15. April 2019 um 13:58 Uhr
Kreativ für die Kleinen auf den Teller
Meine süßen ,haben Ansprüche , aus diesen Grund heißt es Kreativ zu sein um Gemüse zu verstecken lach .
sylmi hat 4 Bilder gepostet
15. April 2019 um 13:55 Uhr
musikfroschfan hat einen Bericht erstellt
15. April 2019 um 13:20 Uhr
Popeye Essen
Spinat ist unverständlicherweise auf Platz 1 der Gemüsehitliste unserer Kleinen. Mit knapp 1,5 Jahren find ich das echt enorm :-)
schnaddel_2 hat einen Bericht erstellt
15. April 2019 um 13:13 Uhr
Maiskörner
Unsere Kleine pickt gerne an einzelnen Maiskörnern und Minikarotten
claubo hat einen Bericht erstellt
15. April 2019 um 12:33 Uhr
Oh, mir sind die Tomaten durch Sieb gerutscht . . .
. . .Passiert! Das finden meine Kids auch am besten - mit Spaghetti :-)
Lischa hat einen Bericht erstellt
15. April 2019 um 11:33 Uhr
Gurke...
und Paprika sind bei uns heißbegehrt.