Meine Backbox
Test-Aktion

Backen mit Geling-Garantie: 100 Botschafter entdeckten Meine Backbox

Autor Verena
29. April 2021 um 10:00 Uhr

Die brands you love-Botschafter sind begeistert: 98% der befragten Teilnehmer empfehlen die Mai Box von Meine Backbox weiter. Dafür verleihen wir das brands you love-Empfehlungssiegel! 
 
"Ich kann die Box einfach nur weiterempfehlen und bin positiv überrascht worden. Ich liebe es zu backen, kommt derzeit nur etwas zu knapp und werde mir daher auch wieder eine Box bestellen. Es sind hochwertige Markenprodukte erhalten, womit ich nicht gerechnet habe. Es lohnt sich da also wirklich und man bekommt auch mal neue Ideen zum backen.", findet Teilnehmerin michaela3389

Die Aktion im Überblick

Goodie: Meine Backbox
Aufgabe: Unboxing, Backen, im Social Web berichten und Abschlussumfrage ausfuellen
An alle Hobbybäcker: Heizt schon mal euren Ofen vor! Die Mai Box wartet auf euch mit leckeren Früchten, die euch den Früh-Sommer versüßen. Ob Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren oder Johannisbeeren – diese Box wird Beerenstark! Und das Beste: Die passenden Rezepte gibt es direkt mit dazu.
 
Gemeinsam mit Meine Backbox suchen wir 100 Botschafter, die die Mai Box entdecken, die enthaltenen Produkte im Social Web präsentieren und leckere Rezepte damit kreieren. 
Meine Backbox liefert euch regelmäßig neue Ideen und Produkte rund um das Thema Backen direkt vor eure Haustür. In abgestimmten Themen-Boxen erhaltet ihr ausgewählte Rezepte mit spannenden Zutaten und Dekorationen sowie hochwertige Werkzeuge und Materialien. Grundzutaten wie Butter, Eier und Mehl besorgt ihr selbst – um den Rest kümmert sich Meine Backbox. Werdet darüber hinaus Mitglied des Meine Backbox Club. Dort findet ihr Video-Tutorials zu den Rezepten und ihr habt außerdem die Möglichkeit euch mit anderen Back-Verrückten auszutauschen.
Bewerbungsschluss war am 14.05.2021, 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Teilnehmer

  • Postet ein Foto eurer Mai Box sowie allen enthaltenen Markenprodukten und zeigt uns, wie ihr mit den Zutaten leckere Backrezepte kreiert
  • Teilt mit euren Fans und Followern den 10% Rabattcode brandsyoulove. Dieser gilt auf die Probierbox und ist bis zum 30.06.2021 gültig
  • Zeigt uns, wie ihr mit den Zutaten leckere Backrezepte kreiert
  • Verwendet dabei die Hashtags #backenmitmeinebackbox #backenmachtglücklich #meinebackbox #bylmeetsmeinebackbox und markiert @meinebackbox (Instagram & Facebook) und @brandsyoulove.de in Text und Bild
  • Reicht eure Web-Links auf brandsyoulove.de ein
  • Macht mit bei der kurzen Abschlussumfrage

Das bekommen die ausgewählten Teilnehmer kostenlos nach Hause

Meine Backbox kostenlos testen
 
  • 1 x Mai Box "Beerenstark" mit hochwertigen Produkten rund ums Backen inkl. ausgewählten Rezepten
 
Die Box ist im Abo ab 19,90 € erhältlich, als Probierbox (einmalige Lieferung, kein Abo) für 24,90 €. Weitere Infos zu Meine Backbox findet ihr hier.

Inspiration für eure Fotos und Social Media Posts

Noch keine Ideen für eure Beiträge? Zeigt uns welche Rezeptideen ihr mit eurer Mai Box zaubert. Lass euch inspirieren:

Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media-, YouTube- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
 
Dann steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Fotos: Meine Lieblingsbox GmbH, iStock/Vladimir, iStock/Aja Koska