Medisana PowerRoll XT Ultrasoft
Test-Aktion
danilovesfashionandmore hat einen Social Media-Post verlinkt
06. December 2018 um 22:40 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung wegen Produkttest Jetzt war ich doch mal neugierig und habe den Power Roll XT mal ausprobiert. Zuerst habe ich den Akku 3,5 Stunden laden lassen und nach studieren der Gebrauchsanleitung und des beigefügten Übungsblattes, habe ich gleich losgelegt . Vor lauter Enthusiasmus habe ich sogar vergessen meine Yogamatte unterzulegen ?? Der Roller hat eine 8 stufige Massagefunktion, ich habe beim ersten Versuch die kleinste Stufe gewählt und empfand es als angenehm. Durch das Rollen und die Massage spürt man genau, wo der Körper Lockerungsbedarf hat. Die Handhabung ist einfach und das Material angenehm. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich dennoch. Der Ein/Aus Schalter und die + und - Massageschalter sind schwarz auf schwarzen Untergrund, so dass man am Anfang schon genau schauen muss, ob man die Massagefunktion höher oder niedriger stellt. Besonders wenn man zuhause keine Brille trägt ?? Es ist auch eine Cd beigefügt. Diese werde ich mir die Woche auch noch anschauen und berichten. Ich wünsche euch einen schönen Abend ?? @brandsyoulove.de @medisanade #powerrollxt #powerroll #medisana #faszientraining #gesundheit #health #manwirdnichtjünger #wellness #stressabbau #ü40blogger #fürmehrrealitätaufinstagram #lifestyleblogger #potd #relax #rückentraining #instafitness #healthlife #bestager #healthy #homefitness #fitness #massage #testbericht #verspannung #entspannung #seelebaumelnlassen #regeneration #loveyourself #germanblogger #germanblogger_de

Ein Beitrag geteilt von Daniela Landwehr (@danilovesfashionandmore) am