Medisana PowerRoll XT Ultrasoft
Test-Aktion
sandy_m.eckstein hat einen Social Media-Post verlinkt
05. December 2018 um 17:35 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[Unbezahlte Werbung] Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. ° Hallöchen Ihr Lieben????, ° wie ich euch bereits vor ein paar Tagen erzählt habe, darf ich die MEDISANA PowerRoll XT testen und bin bis jetzt echt begeistert.?? ° Ich habe durch die Arbeit öfters mit Nacken- bzw. Rückenschmerzen zutun und da kam mir die Rolle echt gelegen!???? Nach den Anwendungen ging es mir echt viel besser. Selbst meine Kopfschmerzen (die durch die Nacken-bzw Rückenschmerzen kamen) waren fast wie WEG! ?? ° ?? Die MEDISANA PowerRoll XT kann auch ohne Einschalten der Vibrationsmassage genutzt werden. Das Rollen unter dem Druck des eigenen Körpergewichtes ermöglicht eine Druckmassage z.B. an empfindlicheren Stellen wie dem Rücken- und Nackenbereich. Ist das Zuschalten der Vibrationsmassage unangenehm, können Sie die jeweiligen Körperpartien auch ganz ohne Vibration massieren. ° ?? Es wird auch EMPFOHLEN, vor und nach der Anwendung der MEDISANA PowerRoll XT ausreichend Flüssigkeit ( z.B. Mineralwasser o.ä.) zu trinken, um den Flüssigkeitshaushalt zu unterstützen und das Massageergebnis zu optimieren.Durch ausreichende Flüssigkeitzufuhr kann die Lösung von Verklebungen des Bindegewebes (Faszien) und die Elastizität von Muskeln, Bändern etc. unterstützt werden. ° Wie findet Ihr bis jetzt die MEDISANA PowerRoll XT? ° ___________________ • • • #produkttest #produkttester #tester #werbung #testen #instagood #instalike #bloggerlife #love #kooperationspartnergesucht #gratis #likeforlike #photooftheday #pictureoftheday #instablogger_de #prsample #amazing #sandytestet #fitness #gym #strongwoman #training #massage #bylmeetsmedisana #brandsyoulove #powerroll #muskeln #happy #schmerzen @brandsyoulove.de @medisanade

Ein Beitrag geteilt von S??a??n??d??y?? ?? (@sandy_m.eckstein) am