Medisana PowerRoll XT Ultrasoft
Test-Aktion
sandrajessen hat einen Bericht erstellt
05. December 2018 um 19:38 Uhr
Wunderrolle
Hallo Ihr lieben.. zu erst mal ein ganz dickes Lob. Ich hätte nicht gedacht, dass das so viel Spass macht, mit der Faszienrolle zu trainieren. Ich versuche, jeden zweiten tag das Training in meinen Tag einzubauen. Klappt soweit sehr gut. Kein Muskelkater mehr, dank der ausführlichen Beschreibung und der mitgelieferten DVD. Ich habe eher empfindliche Beine, die für solche Sachen wie Faszienrolle eigentlich nicht gedacht sind... dachte ich- Aber dank der Medisana Powerroll XT Ultrasoft wurde ich eines Besseren belehrt. Es macht Mega Spass, meine Beine halten sogar die Vibrationsstufe 3 bis 4 aus, und ich freue mich jedesmal auf ein Neues auf mein Training. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr mich dieser Produkttest freut. Dankeschön