Medisana PowerRoll XT Ultrasoft
Test-Aktion
molly21509 hat einen Bericht erstellt
23. December 2018 um 06:39 Uhr
Netter Trainingspartner
*Werbung* Liebes Team von brandsyoulove.de Leider bin ich etwas spät mit meiner Beurteilung dennoch möchte ich sie euch nicht vorenthalten. Zu aller erst die Farbe der rolle ist mega Genial. Da haben sich die Hersteller etwas für mich persönlich hervorragendes ausgedacht. Die Rolle fühlt sich vom Material sehr angenehm an. Nun zur Handhabung: Die Massagerolle ist ein toller Trainingsbegleiter für Zuhause. Kurz aufgeladen hält das Akku eine gute trainigseinheit durch. Die verschiedenen Vibrationsstufen sind ideal um für jeden genau abgestimmt zu werden. Nach den ersten Trainingstagen muss ich zugeben gab es Muskelkater, der nach regelmäßiger Anwendung jedoch wieder gut verschwindet. Die mitgelieferte Tasche ist perfekt für die verstauung oder Mitnahme geeignet. Ich wurde die rolle weiter empfehlen gerade für leute die gerne sich Zuhause fit halten wollen. #bylmeetsmedisana #Medisana brandsyoulove.de #Sport #Fitness #Vibration #Massagerolle #medisana #brandyoulove #Happy #Produkttester #testen #Entspannen #Muskelkater #Pink