Medisana PowerRoll XT Ultrasoft
Test-Aktion
Alineria hat einen Bericht erstellt
20. December 2018 um 01:13 Uhr
Medisana PowerRoll XT Ultrasoft :)
Dank @brandsyoulove.de & @medisanade dürfte ich die letzten 2,5 Wochen die Medisana PowerRoll XT Ultrasoft testen. Als absoluter Neuling habe ich zum ersten Mal mit einer Powerrolle trainiert. Ich muss sagen, das es anfangs nicht leicht für mich war. Ich fand es sogar anstrengend weil durch das vibrieren der Rolle, sie sich ab und zu davon gemacht hatte. In dem Moment war die Powerrolle sogar ein Katzenschreck. Meine Rolle rollte durch die Vibration, meine Katze hinterherr.War ganz witzig??. Ich habe dann immer wieder ein paar Übungen gemacht bis ich den Dreh raus hatte. Dank Trainings- DVD. Die PowerRolle ist 45 cm lang und ich finde sie mittlerweile sehr angenehm. Die PowerRolle hat 8 verschiedene Vibrationsstufen, damit kann man das Training mit der Rolle individuelle für sich einstellen. Interessant ist auch das man mit der PowerRolle die Faszien trainieren kann. Sie unterstützt auch bei der Aktivierung von den Muskelgruppen ,der Regeneration des Körpers und durch die unterschiedliche Oberflächenstruktur hat sie gleich einen angenehmen Massage-Effekt ??. Die PowerRolle wird zusammen mit einem Ladekabel für den Akku ( Der hält 180 min. Wenn vollständig geladen ), einer Trainings- DVD + einem kleinen Trainingsheft + Aufbewahrungstasche geliefert.